Dienstag, 25. August 2015

der revolution empfehle ich derweilen spiele wie counter strike und war face zu spielen.

und spiele wie falcon wären von vorteil. hier wären rein manöver zu üben und zu entwickeln. nur als anregung wie man das machen könnte. setzt euch mit einem blatt papier hin und zeichnet punkte für drei ansichten, wie top, front, side ein. diese entsprechen dem gegner und angreifer. danach arbeitet ihr in alle drei ansichten das passende manöver aus.

danach einfach nach simulieren. und solange bis alles so verinnerlicht ist, dass keine aufmerksamkeit für dieses manöver notwendig ist.

zwischenzeitig ein paar dehnübungen und liegestütze.

auch nächte langes wach bleiben wäre gut zu trainieren. wenn sieben tagen möglich sind kann man schon beruhigter sein. alles was darüber hinaus geht ist nur positiv.

und ganz langsam steigern. ja nicht zuviel zunächst von sich ab verlangen. es gibt noch gar keinen stress, es ist noch genügend zeit. mindestens zwei jahre. benutzt dafür ja keine drogen!

macht euch selbst zur elite.

ich glaub an euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen