Sonntag, 16. August 2015

das ist doch immer das selbe, dass sich die osama bin ladens kaum die hände schmutzig machen. so terror paten verfügen immmer über deren schergen die die arbeit erledigen sollen.

terror camps nennen sich in österreich unter anderem FH´s! kein scherz!

also gesetzlich ist das so: wenn eine person jemanden eine in die fresse gibt gilt das als körper verletzung. wenn daran viele und noch mit plan daran beteiligt sind, nennt sich das mafia oder terrorismus.

eigentlich ist es eindeutig terrorismus. da politische motive vorhanden sind.

politik ist zwar etwas ganz verlockendes, doch sollte sich jeder bewusst sein, dass dafür auch eine gewisse reife grund voraussetzung sein musz. und das übersahen einfach viele. politik ist kein spiel.

ich bin froh dass es mittlerweile eine klare definition von terrorismus gibt.

sprich wer sich in die fänge der politik begibt musz schon ein ganz ein vernünftiger mensch sein.

die erleuchtung welche ich vor geraumer zeit hatte, dass es ganze staaten wie etwa österreich gibt, welche rein von terroristen gelenkt werden.

österreich wurde mittlerweile zur idee zur basis des terrorismuses.

das ist wie eine welle welche immer mehr an energie dazu gewinnt (aufschaukelt), in ländern wie syrien bricht einfach diese welle und zeigt ihre natur. (freakwaves)

ein eigentlich lustiges bild (wenn es nicht in diesem kontext wäre), des dümmlichen buben oder mädchens welches wie gestört steine in einen see wirft und nicht in der lage ist die physikalischen eigenschaften der flüszigkeit zu verstehn. und sich immer wieder fragt wieso explodiert dort drüben immer alles?

ist ja nicht so dass das erst seit kurzem so ist, das läuft schon lang so.

bis zur heisenbergschen unschärfe (menschenlicher verstand) findet sich darin alles. (der hauptschuldige an den freakwaves.) ansonst gäbs nur eine rauhe wilde see zwar auch mit meter hohen wellen doch ohne diesen superfreak waves! da gestörtes kind am see ?"spielend"?

ich nehme auch jedes risiko, dass ist ja nicht ohne was ich tu, ich lebe ja in diesem land wo mit sicherheit ICH als der angeklagte geführt wird. das ist halt eine praktizierte scharia.

wow wieder eine offenbarung.

es zeigt sich wieder übers gesetz! wie das gesetz das zusammen leben erst ermöglichte und all die hypothetischen entwickelungen zeigte, zeigt sich nun über die entwicklung des gesetzes den verlust jenes und auch den zusammenbruch der kultur (global) = steinzeit.

auch kann es nur ein spiegel sein. sprich, die macht instanz welche das alles bewirkt entspricht dem menschen der vergangenheit.

findet den/die jenigen, die sind was für die medizin und fürs museum!!! die leben noch unter uns!

ich glaub zwar nicht dass es noch dinosaurier gibt. da gibts ja auch so theorien. doch gibt es mit ziemlicher sicherheit noch etwas viel wichtigeres als einen dino, unsere ahnen!

es liesze sich nun feststellen inwiefern der mensch sich gegen über dem menschen vor etwa 10.000 und > jahren entwickelt hat.

ich vermute im verständnis hat sich vieles getan. wie etwa im unverständnis die wellen für das gestörte kind sind.

da musz es im gehirn unterschiede geben!

womöglich das letzte aufbäumen eines an die eiszeit angepassten gehirn. ob sie es schaffen die menschheit zu vernichten?

es war ja vielleicht mal nötig viele steinchen in den see zu werfen?!

etwas paradox:
auch interessant ist wo die welle bricht. und zwar in regionen der philosophie des koran´s! (ich musz das irgendwann mal lesen!)

der koran scheint irgendwie freakwaves abzufangen. zumindest dass sie dort vermehrt registriert werden. (somit brechen)

natürlich wird mein zugang voreingenommen sein. denn ich will ja etwas darin finden. wonach mir sovieles schreit gefunden zu werden. somit auch interessant! ich mag diese multidimensionalen sachen.

da kann man sagen was man will, dass waren schon super schlaue leute. also alle ob nun zb. die verfasser der bibel oder des korans.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen