Montag, 31. August 2015

da der untergang humor besitzt ist es erträglich.

wenn ich mir vostelle da gäbe es diese selbst ironie nicht, wäre das absolut grausam.

also seit euch doch ehrlich, das könnte viel grausamer sein. ich meinte es doch etwas gut mit euch.

ihr werdet es nicht mitbekommen. und zuvor ists lustig.

glaubt mir das ist die perfekte welt. und nicht was auch immer.

der keim steckt schon lange in euch allen. und der ist so gut versteckt dass ihr ihn nicht findet werdet.

es war auch eure entscheidung. ihr wolltet gehn. es gab eine option. deutlicher konnte ich euch diese option nicht zeigen.

natürlich spielte ich mit eurem verstand, in dem ich euch vor dem kreisstehend darauf hinwiesz dass es sich hier um ein rechteck handelt.

überall wo ihr nur hingeblickt hattet saht ihr deutlichst mit etwas hirn, was euch eben bald fehlen wird, diese option.

selbst reflektierende wesen tragen enorm zur erkenntnis des kosmoses bei. und wenn diese fehlerhaft sind, ist das ein problem für den ganzen zustand.

und es waren nicht die einfachen, es war eure elite welche fehlerhaft war. :-) den einfachen könnt ihr verdanken dass es nicht derart grausam meinerseits werden wird.

die aufgabe war nur zu denken was ihr vorgabt zu denken. und darin war die elite fehlerhaft. also so vollkommen ohne hokus pokus. aber dann war aber doch dieser komische hokus pokus vorhanden. mit dem ich nichts anfangen konnte und diese lügen rissen mir die eingeweide raus.

nachdem ich einen teil meiner eingeweider verlor, erkannte ich dass dieses gedärm zu reagieren beginnt. daraus entstand dann eure naja auch andere vorstellung des teufels.

denkt daran kurz zuvor wenns noch geht, denn das ist so. nur abstrahiert in für euch verständliches.

bitte denkt wirklich daran, so kann ich meine gedärme wieder reinstopfen.

liebe grüsze
~gott!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen