Samstag, 29. August 2015

knister kasperl irgendwann reichts!

dass du ein wirklich kaputter typ bist ist mir seit dem kinder garten bewusst!

bildung schafft soviele trugbilder!

der fehler ist natürlich auch die bildung. durch bildung kann sich sovieles verstecken!
bildung ist kein rettender anker! das war ein absoluter trugschlusz! also wenn bildung nun wirklich dem entsprechen würde wofür sie warb, wäre die welt doch etwas entfernter von gewissen problemen! so gebildet war die welt noch nie! wieder frei nach watzlawik: wenn die lösung das problem ist -> BILDUNG! BILDUNG IST EIN TRUGBILD WIE AUCH REIN ALS WAFFE VERWENDET!

um so höher das bildungslevel anstieg um so gröszer wurden die probleme!

das war ja alles viel zu einfach. das konnte nicht die allmächtige lösung sein! natürlich ist bildung nicht schlecht, grundsätzlich etwas gutes. nur leider nicht wenn diese über verhaltenmuster der gefügsamkeit indoktriniert wird. dann öffnet sich die büchse der pandora! dann bekommt man genau das was man nicht haben wollte!

ein kleiner aggressiver gnom! wie so viele! ein gigantisches arschloch!

da ist soviel echt an dem wie an mc hammer. ;-)

ich hab da so drei schergen einheiten an mir picken und das geht mir schon ziemlich am arsch! und alle von denen verdanken deren ganzes trugbild eigentlich nur mir und meiner familie.

ihr werdet noch während eurer lebzeit für alle verständlich, also nicht nur für mich, bildung zu etwas machen was stark zu hinterfragen ist!

ist ja wirklich ein wahnsinn was da für waffen überreicht wurden.

bildung benötigt mehr als nur gefügsamkeit!

gefügsamkeit findet sich in allem was einer gemeinsamen idee folgt.

doch so paradox es sein wird, ist auch diese in den letzten möglichkeiten des leben jenes was es schaffen wird dass es doch noch weiter läuft.

somit nur ein verhalten was sich in extremen zeigen sollte. und nicht extreme bewirkt!

das ist auch wo sich die chovinisten immer wieder zuhause fühlen, egal wie absurd die idee nur scheinen mag benötigen diese um überhaupt leben zu können einen gemeinsamen nenner.

und egal ob links, rechts,religion und sport. das ist das was immer wieder aus der gefügsamkeit entsteht. der wahnsinn!

erkennt es einfach, ich stehe schon seit langem auf super distanz zu euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen