Samstag, 29. August 2015

eigentlich sinds die ohren! haar- und augenfarbe und so ist auch sehr auffällig. aber an was mans wirklich erkennt ist die schläfenspanne. und das kinn! und nicht zu vergessen die schultern!!!

anhand der fingernagellänge lässt sich alles sagen.

das ist eine für immer gebettete wissenschaft!

die wahrheit ist und das ist wirklich die wahrheit. an solch einer wissenschaft lässt sich wirklich vieles erkennen!

und wieder ists eine art der verskalvung welche die erkenntnis auch in die dunkelsten aller gehirne bringen wird.

die geisha.

atlantis und die atlantianer werden die antwort liefern.

und diese wird sein: zulange hattet ihr den menschen unterdrückt, geformt und vernichtet. ihr dürft nun gehn!

atlantis existiert inetwa, es lässt sich so daumen mal pi rückschlieszen, seit  20.000 jahren oder sogar etwas länger.

und es war natürlich ein trugschlusz dass atlantis unter ging, atlantis existiert nach wie vor.

eher würde ich raten den von plato beschriebenen untergang von atlantis als prophezeiung sehn.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen