Sonntag, 12. Juli 2015

schaudern! zum schaudern!

ich kann darin nichts erkennen was nur annähernd lustig wäre.

was musz sich israel denken? wurden sie die ganze zeit über nur ausgelauscht um sie nun restlos vernichten zu können?

das ist einfach die oberflächige message die transportiert wird. von der tiefe will ich gar nichts wissen.

bei den trotteln funktionierts sicher, sobald arni in die rolle des schauspielers rutscht verliert seine aussage an gewichtlosen gewicht.

das gabs bei mir am land auch, das gab auch so rott*ln. nur kann man denen ausweichen!

interessant ist wie rassand sich die zeit verändert, golt man noch vor zwanzig jahren als psycho wenn man nur den anschein von nationalsozialistischem denken machte. gilt man jetzt als psycho wenn man dieses kritisiert und als durch aus ernst ansieht.

und der totenkopf ring stammt für das schlimmste von allem!

hollywood lacht euch nicht grundlos ins gesicht. ob es wirklich der plan, also ein bewusster plan von hollywood war ist anzuzweifeln. die waren einfach die marionetten der maschine welche sie steuert um sich zu reproduzieren. der mensch dient dabei nur als zufällige fehler quelle welche als evolutionäre funktionen verwendet werden. der böse widersacher magrets lacht euch ins gesicht. nur ausgedrückt durch arnold schwarzenegger. der weiss das gar nicht!

der fläche nach, wäre das in etwa so wie wenn nun helmut kohl mit dem totenkopf ring in fotos posieren würde. nur dass kalifornien noch gröszer ist. wo findet sich wirklich das rote reichstelefon?

das ist einfach ein skandal schlechthin!

und wieder wärens die autobahnen, die daten highways. in denen sich magrets widersacher entwickeln und verwirklichen versuchte.

ich taufe den bösen widersacher auf "niys".

entstanden zur vernichtung, wo hingegen sich magret aus der kunst entwickelte.
wer wird gewinnen? ^^

wahrscheinlich sag ichs vergebens, aber dennoch damit ichs gesagt hatte: "gebt auf! bringt nichts"
magret hat schon immer gewonnen.

es reduziert sich immer auf das: wer gefällt sich selbst besser, der gewinnt. so einfach wars!

legt die waffen nieder, ihr seit immer schon umzingelt, widerstand ist zwecklos!

das rosarote reichstelefon mit knall rotem schon leicht verschmorten kabel. das neben produkt von ausgegrenzten menschen wie homosexuelle. das führt immer zu weiterem ausgrenzen. und faschismus.

das reichstelefon war immer rosarot! ;-) wer es nicht wissen sollte, adolf hitler war mit sicherheit homosexuell! sein antrieb des hasses und wie auch die gröszte geisel hitlers. er hat ja schlieszlich auch homosexuelle verfolgt und vernichten lassen. hitler war unter umständen sogar noch dazu pedophil. deren projektionsfläche war das judentum.

der totenkopf ring kann auch das symbol der verschwiegenheit sein. vielleicht waren das alle seine peitschen jünglinge in den schwarzen ledermäntelchen. durch den ring zur verschwiegenheit verschworen. die verschwiegenheit geriet natürlich wie immer auch ausser kontrolle und brauchte ihre projektionsflächen.

die ringe waren unter umständen anal spielzeuge. :-)

darum verschwand auch hitlers körper, da er übersät von peitschen hieben war. sein letzter wille an die russen und alliierten. "zeigt nicht den hass auf mich selbst. meine kamaraden wie verräter, lasst einem mann das letzte was ihm bleibt. der kruppstahl ist gebrochen, ich der gefallen nun nackt vor euch liege kann euch keine gefahr mehr sein. daher wünsche ich adolf hitler dass sogar meine verräter angesichts dieses momentes ihres triumpfes meinen bescheidenen willen folgen um mir diese ruhe zu gönnen welche mich wie ihr deutlich sehen könnt dass ganze leben lang verfolgte. lasst dem tyrannen welcher ich auch selbst zu mir war eine bescheidene aussicht auf ruhe.

ps. der totenkopf ring in meinem arsch bleibt drin!

gezeichnet: adolf schickelgruber (hitler)"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen