Samstag, 11. Juli 2015

na krawumm.

http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/4774789/Schaeuble_Vorschlaege-der-Griechen-nicht-ausreichend?_vl_backlink=/home/index.do

die frage ist, was das wirklich noch bringen soll?!

in zehn jahren urlaubt voraussichtlich keiner mehr in griechenland. da viel zu heisz! (nicht vom wetter)

der weise grieche, dass ist ja alles schon lange nicht mehr wahr.

der IS ist mit 100% sicherheit gleich wie die EZB an griechenland interessiert. nur die motivation ist unterschiedlich.

nur stehn die chancen für den IS besser als für die EZB

aber es wird noch viel schlimmer kommen.

es liegt so auf der hand dass der IS seit dem anschlag in tunesien erkannte durch gezielte aktionen gegen den tourismus regionen wirtschaftlich zu destabilisieren.

der IS ist sich natürlich über die lage von griechenland und die auswirkungen auf europa bewusst.

daher um viele tote zu vermeiden wäre ein grexit fast unausweichlich.

für griechenland tuts mir leid, nur sokrades/plato/pythagoras ist dort schon lange nicht mehr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen