Montag, 13. Juli 2015

mein fehler war es auf harte drogen zu verzichten! nur so gelingt es in ein beruflich stabiles
 förderndes netzwerk zu gelangen.

unter dem moto die scheisze die an jedem klebt bindet.

wie das eigelb oder leim als bindemittel bei farbpigmenten. nur ists weiss und frisst einem das hirn raus. ansonst wäre das restliche auch nicht mehr zu erklären.

hat nicht jemand lust mein leben zu verfilmen? der loser (keine österreichische produktion. finnland bekommt die film rechte.)

ohne verzerrung einfach ganz deutlich. das würde soviel aufklärungsarbeit bieten.

ich bin mir sicher dass ich schon bevor ich geboren wurde, bevor meine mutter befruchtet war, bevor sich meine eltern kennen lernten schon in der vernichtungsmaschine steckte. einfach nur -> der loser.

bitte finnland zeigt sie einfach ungeschminkt. bis hin zur kunst welche sich in den flaktürmen feierte.
quelle:
http://www.musiklexikon.ac.at/ml/musik_W/Wiener_saengerknaben.xml
 In der Zeit des Nationalsozialismus galten die Wr. S. als wichtige Kulturträger und durften ihre Arbeit nicht nur fast ungestört (Rektor Schnitt wurde hingegen seines Amtes enthoben) fortsetzen, sondern wurden gezielt für Propagandazwecke eingesetzt.




auf youtube findet sich natürlich nicht auf die schnelle archivmaterial des wichtigen kulturerbes (erbsen).

für hitler waren die sicher wichtig. hitler wollte ja jeden zum pedo machen! nachdem so wenige an den ledermänteln mit deren unterleibern dran wetzten. versuchte er das auch. da dachte er erfolg zu haben, was ihm auch irgendwie gelang! die sängerknaben werden noch wie damals in szene gesetzt.
zuvor waren die mit sicherheit nur den aristokraten bekannt, die bevölkerung ging in operetten aber sicher nicht zu den sängerknaben. und wurden auch nicht für die bevölkerung beworben.

darum stand hitler auch so auf hunde, die waren die einzigen die daran wetzten. also ich hatte mal einen raufasriegen mantel und wurde ständig von einem hund bestiegen, sobald ich den an hatte.

die welt ist einfach nicht mehr in der lage irgendwas noch einschätzen zu können!

was so verwunderlich und paradox ist, mein groszer rivale bill gates ist dazu in der lage, der hat schon gewisse sachen richtig einschätzen können. sicher ist er nun auch persönlich gefangen was seine obejektivität beeinfluszt, nur grundsätzlich war er in der lage dazu.

sein gefolge -> -100% realitäts verständnis. was es sicher auch nicht für ihn und seine philosophie einfach machen wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen