Donnerstag, 9. Juli 2015

dieser blog ist nicht anderes als ein ventil von mir.

ich nenn ihn so meinen psycho blog.

rückschlüsze auf meine psyche aufgrund dieses blog sind mit sicherheit grundsätzlich falsch.

es ist wahrscheinlich vernünftiger man hat seine fünf minuten psycho in form eines blogs als umgekehrt.

mit sicherheit ist es falsch in sich ständig reinzufressen, so dass das irgendwann zum ausbruch kommt.

es tut zeitweise unglaublich gut der welt den stinke finger zu zeigen!

EINFACH NUR UNADRESSIERT  ZU SCHREIEN, SCHWEINE, HUREN IHR GEISTIG ABNORMES SAU PACK! tut einfach gut.

ich bin mir sicher dass ich niemals irgendwas verbrechen werde.

ich bin einfach ein mensch der sucht sich ein harmloses ventil in dem ich meinen unmut ablassen kann.

im gegensatz zu anderen, die wirkliche verbrechen begehn, habe ich so meine harmlosen ventile. auch hacking ist eine im verbrecherischem sinn motivierte aktion. und das wird nicht beim hacking bleiben! das ist 100% sicher.

auch bin ich kein mensch der zuschlägt. ich weiche aus.

dieser blog ist im grunde nicht anderes als mein ausweichen eines schlags, wie auch die gegen reaktion auf diesen schlag.

ein toller effekt der freien meinungs äusserung. eigentlich eine verbrechens prevention.

zb. sowas wie ein bill gates ist mit sicherheit der klassische american psycho.

hingegen steve ballmer eher dem oberflächigen bild des brutalos entspricht, sehe ich keine gefahr von einem steve ballmer ausgehend. der hat seine ventile.

also ich würde mich unwohl fühlen in der nähe von bill gates zu leben. da würde ich mit sicherheit daheim waffen bunkern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen