Montag, 13. Juli 2015

da wurde wirklich nur ein strick serviert.

also was so serviert wurde, von marles hanson netzwerk bis in die eingeweide mexikos.

ob man sich damit freunde machte?

ich glaube dieses mal schafft es die küche geschloszen zu werden.

das wurde schon zum perfekten skandal! passend dazu arnis auftretten mit totenkopf ring. (das sahne häubchen)

das werden noch viele sagen: tut mir leid aber diese fäkalien kann ich nicht essen! und werde mir diese scheisze zur genaueren untersuchung mit nach hause nehmen.

das essen wurde schon serviert, also nicht dass man sich noch einen rückzieher erhofft. (für beide partein) nein, da musz die küche nun durch. ich bin schon gespannt welche säue daran probierten.

und wie immer:


da passt einfach der totenkopf ring perfekt dazu.

eigentlich läuft es sogar ziemlich perfekt ab. mehr angriffsfläche gibt es kaum noch.

fragt nur mal in israel nach ob die das auch so lustig finden wie so manche mentals!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen