Sonntag, 5. Juli 2015

bleibt in eurer traumwelt kostet nicht an der realität!

verlangt nicht danach die realität zu sehn! in der realität gibt es nur verlierer. das ist die realität, durch verlust entsteht der gewinn.

das ist das spiel, und zum schlusz steht dann noch der reele james bond vor euch und presst euch seine hände in den kopf.

die frage ist, wie weit ihrs sehn wollt.

meine ansicht der dinge, ich musz nicht alles sehn um zu verstehn dass es da ist.

ihr könnt euch ändern, schüttelt den naiven deppen in euch einfach ab. in allen euren schritten ob es nun der kampf gegen mich in der computer grafik war, welchen ihr ganz klar verloren habt (eindeutiger geht das kaum noch. oder sieht das irgendeine technische universität anders? kann ja sein dass ich mich irre. geh ich zwar nicht davon aus...) oder die schmähtandlerische politische, wie auch die zweifel welche ihr an der realität hegt. das schreit nur, da steckt der naivste drin. und ihr wollt das testen ob es reel ist. (ich würde das nicht!)

die naivität hat keine mode wie auch mimik und gestik umgekehrt auch nicht. die erkennt man einfach nur durch die handlungen.

bitte die naivsten trotteln können aussehn wie der arnold schwarzenegger. ;-)

aber ich red so vergebens.

ich fühl mich so als würde ich am flusz rand vor den niagarafällen stehn und einem boot zu rufen. "ACHTUNG HALT WASSERFALL" und die insassen würden mich dafür auslachen.

das ist einfach so krank!

ich kann mir sogar vorstellen, dass sie euch die atombombe am schädel werfen! und wenn das der fall sein sollte, musz umbeding mfg dirk (ich habs euch gesagt) drauf stehn.

und wer sich fragt wer die sind, alle die eine atombombe besitzen. die ist nur für sowas gedacht!

ich würde der usa niemals so vertraun wie ihr ihnen in euren angelegenheiten vertraut. die usa/russland/china spielt nur solange mit bis ihnen frank sinatra dann doch wieder lieber ist.

bitte in die bombe "my way" als nummer einbaun. das sollen sie noch kurz zuvor hören. das ist ja wirklich eine geile nummer.


glaubt ihr wirklich dass russland die usa wie auch china euch ernst genommen hatten? für diese groszmächte seit ihr ein spielball. dieser wird zur tickenden zeit bomben, sie werden sich den ball gegenseitig zuspielen, bis er dann irgendwoch in die luft geht. so ein biserl ticken tuts eh schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen