Sonntag, 7. Juni 2015

unter umständen gibt es bis in zehn jahren etwa eine milliarde auf der flucht.

... (viel text)

und dann gibt es menschen von den behauptet wurde sie wären smart gewesen. ich kann mit hundert prozentiger sicherheit behaupten NEIN! smarte gabs absolut keine!

auch die fakten werden es belegen!

ich behaupte das waren alles nur deppen! und ich werde damit richtig liegen!

es gab keinen einzigen smarten auf diesem planeten. vielleicht lebt der/die jenige irgendwo in einer höhle, das kann gut sein.

ihr könnt nun eigentlich nur alles untergehn lassen damit nicht schon in einem jahrhundert behauptet werden wird, dass es nur deppen gab.

das eigene wohl ist abhängig vom wohle aller! soweit konnten diese trugbilder nicht denken.

auch gibt es diesen schmetterlings effekt. denn ich schonmal ansprach, dass ich eben nicht sicher stellen könnte, bei betrug von nur hundert euro, dass nicht menschen darunter sterben.

und nun ist einfach alles ausser kontrolle. und kann sich unmöglichst noch einbendeln.

verdanken können wir dass den smarten, also den trotteln. smart steht in wahrheit für dumm!

das ging eine generation lang gut! eine generation der smarten und die welt steht am abgrund!

ich hoffe dass man mit meiner dirketheit klar kommt.

das wäre auch so etwas wichtiges gewesen, klar zu sprechen. das wäre von vernunft gewesen. der rest ist rein für religionen. in religionen kann man alles offen halten, da ist das sogar willkommen. um so mehr interpretationsfreiraum umso wichtiger für religion.

doch findet man in der religion sogar die antwort auf diesen smarten weg der verdammnis. der turm von babel.

wichtig für folgende generationen, smart bedeutet die pure idiotie! das waren menschen die entsprachen dem nachschlage werk, was weist auf hohe intelligenz. deren einziges ziel war es diesem werk zu entsprechen doch waren sie dann zu dumm um die daraus entstehenden aufgaben (einfach die konsequenz daraus) welche ihnen gestellt wurden zu erfüllen.

die menschheit muszte irgendwie selektieren um deren weg zu finden. nur entstanden durch diese selektion rein nur trugbilder. welche die menschheit in den abgrund führten und führen.

wie gesagt in geschichts büchern und wahrscheinlich auch in religionen wird sich meine ansicht bestätigen.

diese selektion ist gescheitert und wird das invertierte bild offenbaren.

so enorm ist noch nie etwas gescheitert!

schmeist die schulen und alle ausbildungen, das bringt euch nichts mehr! in zehn jahren kollabiert das system vollkommen.

das einzige sinnvolle wäre die landwirtschaft.

und geht ja weg vom amerikanischen kontinent! (egal ob süd oder nord amerika) das wird so ziemlich sicher jedem als zuflucht genommen werden. so ist einfach der mensch.

japan existiert eigentlich schon nicht mehr. ich glaube nicht dass es diese insel noch lange geben wird.

russland ist mit sicherheit der sicherste platz.

japan wirds mit abstand am schwersten erwischen, gefolgt vom amerikanischen kontinent.

auf zb. die usa wird so alles runter gehn was es nur gibt. das stöszt natürlich den ganzen kontinent ins chaos.


also ich glaub das! da gibts soviele punkte die darauf weisen.

hat schonmal jemand vom kaiserschnitt mit assistenz gehört?


ob ichs bedauere weiss ich nicht. einerseits ja einerseits nein.

das schönste wäre natürlich wenn es nur die arschlöcher erwischen würde. das wäre wunderbar.

aber bis es die arschlöcher erwischt sind soviele unschuldige ums leben gekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen