Dienstag, 9. Juni 2015

und nun werden sie alle fallen. ignoranz ist von so kurzer dauer.

nun steckt das schwert um den ignoranten drachen zu töten schon tief in seinem leib und wartet nur noch darauf ihm den kopf abzuschlagen.

die ignoranz kommt da nicht mehr lebend raus!

da gibt es kein entfleuchen noch entrinnen,
das schwert steckt schon tiefst im leibes inneren.

jedes kind weiss doch, dass ignoranz über kurz oder lang einem den kopf kosten wird. doch gibt es immer so dummköpfe die es doch probieren.

allein nur mein lsd condensator wird der ignoranz den schädel ausreissen und damit fuszball spielen.

ich vergleiche dass schon etwas mit russland wie auch china. da gibts so mäuschen die gegen diese riesen in den krieg ziehn!

russland wie china weiss nicht einmal wie sie damit umgehn sollen, denn bei nur einer dem riesen entsprechenden bewegung wäre das mäuschen schon tod.

ignoranz weist einfach auf etwas ganz schlimmes, und zwar die fehl einschätzung der realität.

das ist etwas tragisches mit den schlimmsten konsequenzen zur folge.

die ignoranz ist der teufel. denn sie benötigt zwei selbst vernichtende bestandteile, und zwar eine realitätsverzerrung wie die dummköpfe die daran glauben.

zwei so derart gefährliche punkte.

ignoranz basiert somit nur auf der dummheit.

die ignoranz erkennt die gefahr nicht, kann den gegner unmöglichst einschätzen und zieht in den krieg.

auf wenn man der ignoranz zb. die atom bomben vor die augen hält erkennt sie diese nicht.

ignoranz ist ein latenter und schleichender suizid!

die ignoranz und ihr kampf wird noch die ganze menschheit vernichten.

was ist schuld an jeder krise? was ist schuld nun am verfall der wirtschaft? ja, die ignoranz, kombiniert mit dem hoffen auf ein wunder.

und wie dumm zb. das nsa oder ähnliches nur ist. zunächst versuchten sie religiöse ansätze, manche auch plakativ ironisch dargestellt zu stoppen, als konsequenz daraus erschufen sie sich genau das was sie versuchten zu aufzuhalten. jetzt haben sie soviel buddhas, christkinderln, mohammeds und weiss gott noch was geschaffen.

rein nur durch deren ignorante dummheit. deren helden wurden nun zu dem was sie zunächst versuchten zu bekämpfen.

es ist ja nur noch zu erklären durch magische überirdische ereignisse.

also wenn ich allein hier sitz und an meinen sachen arbeite. mein wg kollege wo es ihnen eher passen würde, dass der hinter meinen tools zu stehen hätte, allerdings nicht da ist. können die dass dann nur noch durch ein wunder erklären.

es wird alles sehr schwierig werden!

also ich kann im schlaf und in den grenzwertigsten zuständen programmieren. meist ist das auch der fall! :-)

also solche zustände wo der ordinäre vogerl nesterln zu sehen beginnt.

vom höchsten fieber bis zu den grenzwertigsten schmerz zuständen kann ich programmieren. also wo so der ordinäre wahrscheinlich schon nimmer seinen namen weiss.

das wird auch meine unglaubliche überlegenheit in ein paar jahr schon ausmachen, und der grund sein wieso ich gewisse sachen überleben werde. während der rest ins offene messer laufen wird.

ich weiss das ist unglaublich gemein.

die ignoranz wird sich nur einer ignoranten gruppe anschlieszen können, um sich führen zu lassen, welche NULLLLLL überlebens chancen haben werden.

wenn ich mir vorstelle wie es in süd amerika schon in ein paar jahren zu gehen wird. was ja manche so als sichere zuflucht glauben.

also ich würde dann zb. auch in süd amerika überleben können!

da wird man zwar wahrscheinlich nicht opfer des direkten welt kriegs. eher durch bürger krieger. und das was sich dort so in den letzten jahrenzehnten manifestieren konnte.

nur die mit den waffen haben dort das sagen. ;-)

ich würde euch eher dazu raten opfer des welt krieges zu werden. das wird schneller und somit angnehmer für euch gehn.

in süd amerika wartet nur ein leidensweg auf euch.

und wer denkt nach süd amerika zu gehn und dann groszer anführer einer para militärischen einheit zu werden. naja, süss, die haben soviel vor ort. die noch dazu spanisch, portugisisch ... flieszend sprechen.

das ist mit sicherheit der plan der ignoranz. doch allein dieser plan ist derart ignorant.

wie gesagt ihr habt NULLLLLLLL überlebens chance!

und falls ihr euch im amazonas verstecken versucht, werdet ihr einfach opfer weil ihr zb. an was falschen dran riecht oder angreift.

der amazonas ist für jemanden der sich nicht auskennt absolut tödlich!

ein jahr ist im amazonas als europäer bzw. für entfermdete menschen schon lang um zu über leben.

das vernüftigste ist für euch ein opfer des welt krieges zu werden. das ist wirklich das klügste für die ignoranz. der rest ist für euch unmöglich zu schaffen.

auf der artiks oder antarktis das selbe. wie wollt ihr dort überleben? wenn alles rund herum zusammen bricht müszt ihr selbst für nahrung und wärme sorgen.

und viele sind sogar polizeilich und geheimdienst mässig wie natürlich auch mir schon bekannt, dass sie absolut nichts checken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen