Samstag, 27. Juni 2015

russland bitte zieh nach und erlaube die ehe von gleich geschlechtlichen.

dir würde kein stein aus der krone fallen.

das wäre taktisch sehr klug.

es ist wichtig über den dingen zu stehn.

homosexuelle tun keinen weh. es gibt ein paar die wollen heiraten, also wieso nicht? sie sind ein teil des volks mit ihren rechten, meist ganz liebe menschen und wenn da ein paar heiraten wollen und somit eine zufriedenheit erlangen können, wäre es im interesse von allen das zu erlauben.

öffentliche anstössigkeiten sind nicht zu erwarten. ich habe noch niemals in der öffentlichkeit homosexuelle beim küssen oder weiss gott was gesehn. die haben mehr anstand als die meisten hetros!

alle homosexuelle welche ich bislang kennen gelernt hatte waren ganz nette und zuvorkommende menschen. und sexuelles war niemals ein gesprächs thema. (vor was eben vielleicht manche angst haben. da es natürlich so ist dass gleich geschlechtliches einen hetro sexuellen abschreckt. und sowas wie übelkeit und eckel sogar auslösen kann (da menschliche sexuelle spontan fanatsie). die, die ich zumindest kennen gelernt hatte, sprechen nicht darüber. das sind schon sehr diskrete leute.) natürlich verwundet verständlicher weise durch die nicht gleichstellung und separierung. was nur zu unfrieden führen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen