Montag, 29. Juni 2015

kommt es nun zu den ersten zweifeln? naja, ich hab immer daran gezweifelt.

da müszt ihr nun durch. nehmt es mit eurer aussagen. "so laufen einfach die sachen"

ich werde be(ent)haupten können, ich wusste besser wie die sachen laufen. (der christkindles markt wartet und es gibt unglaublich viele freikarten. was war woodstock? diese globale festivität wird monaten oder jahre andauern)

nennt mich noch artificial intelligence und so, dass ist alles voll in ordnung. lasst einfach den schivo schlecht hin raushängen. und verfolgt ansätze wie too big too fall. glaubt mir das passt einfach grandios! fühlt euch einfach sicher und derart überlegen.

es wird einfach nichts daran ändern. ihr könnt tun und lassen mit mir was ihr wollt. sicher würde ich mich zur wehr setzen. nur würde ich wahrscheinlich kaum eine chance haben und für euch, ändern würde sich dadurch auch nichts.

und dass einfach immer wieder ein paar naRRen auftauchen und sich aus mich ausgeben versuchen. oder was auch immer. ist mir mittlerweile fast vollkommen wurscht. es ist mir einfach nur etwas peinlich wer das so ist und so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen