Donnerstag, 25. Juni 2015

ich nehme nur kritik von menschen wahr welche etwas selbst schufen konnten.

beim rest frag ich mich ob das wort mensch zutreffend ist.

und wenn ich mir vor augen halte für was ich von untieren belagert wurde, zeigt ganz offen den affen, wegen fischhütten bis zur bibel runde.

die frage sollte sich dann schon aufdrängen wieso das ganze, wegen einer fischerhütte? braucht die fischerhütte schwere kriminalität im vorfeld? da fragt man sich dann sowieso ob so eine fischerhütte überhaupt funktionsfähig wäre. ich denke die meisten hätten wohl wegen ihrer gesundheit bedenken.
wer weiss das schon was die alm mafia deren kundschafft ins essen mixen würde.

und ich tu mir wirklich schwer zu erkennen inwiefern ich dieser fischerhütte im weg stand? ich erkenne nur dass das wirklich ganz ganz andere "menschen" sind.

weder tu ich fischen noch hab ich vor eine fischerhütte aufzumachen.

in wahrheit gehts um komplett was anderes. da gings nur darum super kriminelle eigenschaften ausleben zu können. (die stars der us amerikanischen wirtschaft und politik (90% volle loser. die us amerikanische wirtschaft und politik ist im groszen und ganzen nichts anderes als ein loser erhaltungs programm. das sind ja wirklich alles loser und somit heben sie sich gegenseitig. um wenigstens unter sich das gefühl eines menschens und gewinner zu haben.) mit ihren alm lakaien. und wieso die so sind? das einzige was sie in der lage waren zu schaffen. schaffen ist vergleichbar mit einer droge!)

also fischerhütten brauchen keine opfer ;-)!!! zumindest nicht diese welche auch als fischerhütten funktionsfähig wären. anders wertig würde die schon funktionieren. somit wäre es auch lustig ,was sie sich da eigentlich hinstellen wollen. allerdings nachdem ich der belagerte bin wogt meine freude auf glatten wasser.

und eigentlich ist es nichts anderes als clock werk orange!

wieso immer alles anders kommt? naja, einfach da viele nicht bis zu ende denken können. der grund wieso immer alles zerbricht.

auch das mit dem gedachten opfer dirk funktioniert nicht. dafür bin ich leider schon viel zu alt. also in jede himmelsrichtung gesagt!

das wird alles ganz schlimm enden!

was mich interessieren würde, wer mir eigentlich die ganzen eigenartigen "feinde" machte!? da musz es so eine über instanz geben, welche mir einfach jeden der mir nahe war zum feind machte.

das ist so ein kümmerliches theater.

mit den selben waffen des über narren:

zumindest konnte ich für den über narren zu ende denken. also was du angerichtet hattest wird in der geschichte der menschheit nach vergleichbaren suchen.

eigentlich hab ich jemanden in verdacht, der über narr zu sein.

mein zweit namen verhalf mir der nudel suppn zu entkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen