Sonntag, 28. Juni 2015

geld nöte?

zufällig entwickler? womöglich eine occulus rift herum liegen?

1 + 1 zusammen zählen, zuvor stoplern oder auf ein augenleiden aufmerksam machen , wahrnehmungsstörungen usw. (einfach nur kreativ sein) und danach klagen. da könnt ihr angeben was ihr wollt, das ist freies geld. zb. eine andere art der lebensabsicherung. ich kann mir da schon gut vorstellen, dass dadurch dauerhafte schäden entstehen können. das wird bis zu dauerhaften wahrnehmungsstörungen führen. ich kann mir gut ein dauerhaftes flackerln vorstellen, wie auch so flashes... auch dauerhaftes schwindel gefühl.

überhaupt wenn man maschinen bedient oder fahrzeuge lenkt, ich glaub da sind wahrnehmungs störungen wirklich nicht von nutzen.

oder habt ihr mitgefühl mit einem milliarden schweren konzern. den ihr nicht schädigen wollt, wegen dem zucker süssen zuckerbergi. der euch die augen auskratzt und euch die wahrnehmung am rauben ist!!! was bleiben wird -> rein die aussage, aber süss war er.

wenn ihr schlaut seit könntet ihr da milliarden rausholen!

das VR wird sowieso in die trillionen in den schmerzensgeldern gehn.

überhaupt die ersten dev kids sind eine wahre gold grube.

ich musz die mal ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen