Sonntag, 28. Juni 2015

es ist wohl richtig zu behaupten menschen die gegen menschen vorgehen die sie nicht kennen weist auf ein tief sitzendes problem.

das ist etwas was ich mir noch ganz genau ansehen musz.

der computer ist oftmals auch nur eine zufluchtsort. also, ich bei mir erkenne das, wenn mir alles zuviel wurde verkroch ich mich hinter dem computer. doch ging ich natürlich niemals gegen irgendwelche wild fremden menschen vor.

mit dem verhalten wurde ich erst während ich mich versuchte hinter dem computer zu isolieren konfrontiert. da tauchten menschen auf die waren eindeutig nur auf der mission jemanden zu schädigen.

damit meine ich keine forums trolle oder so. das konnte ich alles während der zeit meiner aufarbeitung und analyse auf reversi plattformen erleben.

da gibts ganz ganz ganz schiache menschen! nicht äusserlich hässlich, das äusserliche ist mir relativ unwichtung und auch unbekannt. nein das innere.

auch hier bin ich mir fast sicher dass das alles von missbrauchs vorfällen stammt.

der papa, onkel, opa der ermordert werden musz. hauptsache sie können jemanden töten, bzw. es reicht ihnen die annahme. um genugtuung zu erlangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen