Dienstag, 30. Juni 2015

und wer sich nun fragt wieso ich mich wieder wiederhole, ich hatte mich zu dem unten angeführten ja schon geäussert. naja das kommt daher, da ich immer wieder mit dem selben von den selben personen konfrontiert werde. darum musz ich mich immer wieder darüber aufregen! das ist ja so eine endlosschleife aus der manche anscheinend nicht rauskommen! (nachdem ihr das unten stehenden fertig gelesen habt lest das noch in dieser klammer. ihr habt es gesagt, ich hatte es augenscheinlich(augenmerklich) zur kenntnis genommen, meine meinung darüber ausgedrückt. und gebt nun einen frieden! sowas wie ihr kann wahrscheinlich alzheimer auslösen! ich hatte wahrscheinlich sogar fast exakt die selbe formulierung benutzt!) meine meinung über euch in wenigen worten -> ihr würdet gern aber könnt nicht, daher müszt ihr zu mitteln greifen welche weit abseit des legalen sind! ihr seits leihen unter der maske der professionalität!

und hier nun alles ausführlich:

die merkwürdigsten personen sind wohl die, ich nenns sie video casperln. die meisten beherrschen gerade mal die rekord taste an der kamera zu erwischen. aber bilden sich weiss gott was auf sich ein!

also wenn man sich profi oder so irgendwie bezeichnet gehört es wohl dazu selbst sich das equipment herstellen zu können. das ist so ein normaler entwicklungsschritt in die professionalität. zb. ich, ich kann mir mittlerweile meine 3d und video programme selbst machen. da bräuchte ich mir nichts mehr kaufen, das könnte ich selbst.

aber die video casperln, da kann bestimmt keiner sich eine kamera oder abspielgerät basteln. früher konnte die dass natürlich noch. aber jetzt, jetzt sitzen am hohen ross welches bald mit denen durch gehn wird! das sind leihen aber keine profis! null ahnung von der materie! was sie können, mit dem gafferbandel was zusammen picken. ein paar streben an einander schrauben. aber das wars dann schon!

den gesellschaftlichen stellenwert und deren privilegien welche sie nun genieszen, verdanken sie nur menschen der vergangenheit, welche das noch konnten. wo das wirklich war! wo man wirklich sagen kann, hut ab, da gehört was dazu!

jetzt gehn die geistig armen her und lassen sich von firmen was zusammen setzen wo sie danach ihren namen als pickerl drauf kleben! BRAVO

vielleicht sollte ich den condensator in sporn umbennnen! (von mir wird kein owe du kommen. was soviel heiszt wie runter du. das ist einfach zu qualitätslos. das entspricht einfach der qualität eures wesens. und lässt mich einfach nur noch professioneller erscheinen. das ist einfach das viele koks und der viel alk welcher euch derart auf die schnauze fallen lässt!)

das ist was einen profi ausmacht. nicht stehlen oder beauftragen -> selber machen! das ist professionalität! das andere ist einfach, ich würde gern aber kann leider nicht! daher musz ich stehlen oder beauftragen. das sind ganz arme. wenn man das im ganzen ansieht.

jetzt musz man sich einfach nur vorstellen man gehts ins krankenhaus und der arzt könnte absolut nichts tun und müszte für alles jemanden beauftragen. nur da er so gerne arzt sein wollte! ich hoffe dass es dazu niemals in der medizin kommen wird. im film und video ist es passiert!

es tut mir leid um die paar die niemals das hohe ross bestiegen und um sich mit steinen warfen. nur da gabs ein paar die waren so aufdringlich. und die funktionieren nur als netzwerk. im ganzen, also das ganze netzwerk entspricht eigentlich nur einer professionellen person. da kann jeder ein biserl was. vor allem hacking tools benutzen ... und da nur jeder ein biserl was kann, braucht einfach immer alles so lange. und es können sich alle nur durch die kommunikation soviele fehler ergeben!

wie lange da nur eine blinddarm operation brauchen würde! und anstatt des blinddarms würd oft was anderes entfernt werden!

so nun ist das hoffentlich für das letztemal geklärt worden. wie ich mich auch nie wieder dazu äussern will ob ich selbst meine tools schreibe, welche ich schreibe. und ob mir dabei irgend jemand hilft. wenn mir jemand bei etwas hilft steht diese person auch wenn es nur eine zeile programm code wäre in den credits! dann würde drinen stehen diese und jene zeile programm code stammt von diesem und jenem. ausgenommen code snippels aus programmier referenzen und nachschlage seiten. aber das ist sowieso klar. ich mein einfach zb. damit wenn jemand aktiv eine zeile code tippsen würde. oder mir als konsulat zur hilfe stehen würde. es kam natürlich drei vier mal vor (also nicht während der programmierarbeit am condensator sondern generell. während ich mir das programmieren erlernte) dass ich unstimmigkeiten in der programmiersprache dachte zu erkennen und das jemanden zeigte. das waren zb. zahlen werten wie zb. 5.1254455654E10  und ich das E nicht mehr sah, da ich schon so gaga im schädel war und ich mir dachte das stände nun eine 5 wo ich eine null erwartete!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen