Sonntag, 21. Juni 2015

der wohl auffälligste unterschied zwischen mir und vielen (fielen). ich lerne während ich an etwas entwickle. der rest ist absoluter schwachsinn.

pro:

1. zeit gewinn
2. lernen durch gestecktes ziel
3. motivations gewinn

contra:

1. work arounds, aufgrund fehl information, bzw fehlendem wissen

so hab ich alles gelernt was mich ausmacht, vom radfahren bis zum snowboarding. da gabs nie jemanden der mir irgendwas beibringen konnte, oder tat. das gleiche beim programmieren. obwohl sicher viele annehmen, da sich in meinem freundes kreis sich einige programmierer befinden, dass mir da jemand lehr einheiten gab. nö, diskutiert und philosopiert wurde natürlich viel.

english lernte ich zb. durch kings quest. :-D

...
ich habs einfach nur getan. zuvor stellte ich mir vor was ich tun will und danach tat ichs einfach. grenzen kenne ich nicht.

autonomie war die konsequenz auf mein fehlendes elternhaus. es war unausweichlich.

der weg welches jedes kind in hundert bis fünfhundert jahren gehn wird. da dieser einfach sinnvoller ist.

das formt einfach den charakter. der rest ist einfach nur eine kopie oder eine installation eines charakters.

gut und böse kann jedes kind von allein differenzieren. interessant ist einfach, dass durch die bespielung mit einem charakter soviele charakter lose schweine gezüchtet werden.

sogar hier lässt sich sagen, der friedliebendere und bessere mensch entsteht durch selbst erziehung.

den meisten kindern wird das untier anerzogen!

und ich kann nicht behaupten dass ich jemals traurig gewesen wäre, mit meinem elternhaus gewisse sachen, wie etwas schilaufen nicht teilen zu können. es war mir sogar recht dass die niemals dabei sein konnten.

ab meinem fünften lebensjahr tat ich alles nur noch allein.

ich bin sicher auch einer der wenigen der schon in der volksschule schwänzte und sich in der handschrift seiner groszmutter eine entschuldigung schrieb!!! :-) was nicht aufgefallen ist. ... nun find ichs lustig unter umständen waren rechtschreibfehler drin. die handschrift meiner mama ging nicht, die war einfach zu entwickelt. doch die hochgestellte leicht kursive meiner oma ging :-)

es war mir nicht möglich in der schule zu erkennen von dem gesprochen wurde. die sinnhaftigkeit.
ich wusste einfach dass der andere weg schneller zum resultat führt.

schule ist nur etwas für menschen die eben unter einer autonomie schwäche leiden, einer antriebslosigkeit. für die jenigen ist schule super und sollte nicht abschafft werden.

nur leider ist das bild invertiert, menschen die gute leistung für die schule und universität brachten, sind meist die etwas "anderen". welche leistung nicht erkennen und den wahren sinn von information nicht verstehn. denen gings einfach nur darum gestreichelt vom lehrpersonal zu werden. ich hingegen konnte mich mit voller hingabe selbst streicheln. was mir einfach mehr brachte. das gleiche beim sex, keine machts so gut wie ich.

auch gut zu erkennen in der analogie der wirtschaftkrise oder ähnlichem. einfach nur das produkt der anderen.

dazu kommt, dass in schulen, eigentlich kaum altersgerechte information vermittelt wird. und somit der inhalt in vergessenheit gerät und noch viel schlimmer zu einer unbewussten wertung des themas führt.

alters gerechte information ist etwas ganz wichtiges. viele themen musz man nicht lernen, wenn diese auf das passende alter treffen. 90% kommen von allein.

somit möchte ich wissen für was mir meine zeit gestohlen wurde? wirklich nur für die antriebslosen, da die sonst sich nur voll gefressen hätten?

ich kann mit sicherheit sagen, ich wäre intellektuell viel weiter als kind gewesen wenn es nicht die schule gegeben hätte. um welten. es gab damals zwar noch kein internet, doch gab es einige lexika und viele sachbücher wie auch das tv welches programme enthielt wie follow me oder die russisch sendung, welche ich mir eigentlich ständig ansah. daher hätte ich den halben tag mit intellektuellen verbracht und den restlichen mit spielerischer bewegung. und vor allem wäre das einfach nur so passiert. es wäre selbst entschieden und total normal gewesen.

da gabs keinen der sagte, nun schaun wir uns follow me oder die russisch sendung an, das entschied ich selbst. wie ich auch selbst entschied stunden vor lexika oder globen zu sitzen.

wichtig ist nur dass die information vorhanden ist, nun durch das internet ist das bei jedem der sichs leisten kann gegeben.

darum verlange ich internet für einen euro im monat wenn nicht sogar gratis.

für die restlichen(die anderen) die eben unter antriebslosigkeit leiden, musz auf jedenfall die schule weiter existieren. doch die restlichen die nicht ständig essen, die sollten befreiung vor der schule finden.

essen das war sowieso etwas. ich weisz nicht wie oft ichs auf klo bin um das essen wieder auszuspucken. ich asz einfach nur wenn ich hunger hatte. dass war oft so dass ich für eine lange zeit einfach nichts gegessen hab. dass sogar ein arzt mir appetit anregende mittel verschrieb. welche ich einmal nahm, dann so komische zustände bekam. was dazu führte dass ich auf die medikamte verzichtete. ganz einfach, das zeugs machte high. er meinte immer dass man auf meinen rippen piano spielen könne. worauf ich ihn auf seine rollfähigkeit ansprach (da vollschlank). was dazu führt dass ich fett hätte sterben sollen. ... wie gesagt, ich mochte den wirklich gern als kind. meine eltern muszten mich immer wieder drauf aufmerksam machen, dass er kein spiel kamerad von mir ist und ich daher nicht so reden solle. doch glaub ich, ihm war das sogar recht. wir hatten einfach unseren spasz. zu einem thema wurde das erst nachdem es mit sicherheit andere zu einem thema machten. und er hielt auch immer zu mir. ich muszte erst 37 jahre werden um das alles zu erkennen. er war ein ganz ein super kerl! und alles negative was über ihn behauptet wurde, trifft nur in einer subjektiven auffassung zu.

der einzige der rollte war ich und zwar liegend die wiese hinunter. das ist auch ein teil meines characters, wenn ich etwas kritisiere versuche ich meist es unausgesprochen zu entkräften. ah, nicht dass ich es als kritik benutzt hätte, es war einfach nur spasz. und es war gegenseitig.

essen hielt mich einfach von den restlichen sachen fern. das kostete zeit und war meist mit einem klo gang verbunden.

ja ich weiss es wird nun alles sehr kompliziert, nur da müszt ihr einfach durch.

dass ich eine allianz mit ausserirdischen hab, ist für mich kein wunder.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen