Dienstag, 30. Juni 2015

wladimir putin ist eindeutig ein huckleberry finn und batman! sprich der erwachsene! ich war das auch.

ich kann mir wladimir putin richtig gut vorstellen in seiner jugend. wie er sich pfeil und bogen schnitze wie ein pfeiferl und im wald spielte.

er hatte sicher auch einen tom saywer.

wladimir putin war super cool in seiner jugend, darauf wette ich!

vielleicht hat er es vergessen, aber das war er zu 100%.

irgendwas grausames musz dann passiert sein. sogar da verstehe ich ihn, dass er absolut keinen mehr vertraut.

diese seite wurde noch nie über medien transportiert. ich sehe das in ihm, nur viele nicht! und das finde ich schade.

er war niemals ein klat blütiges Raschloch. welcher sich überall vordrängte und über alles drüber trampelte was nur ging. das ist er nicht.

falls er sich mal mittels einer biographie zeigen sollte, hoffe ich darauf dass er eher auf seine jugend eingeht.

was wladimir putin mit sicherheit auch nicht ist. ein WOS IS und PUTZTI TÜRK wie auch ein I OWE DI. der hat niveau und character!

das ist einfach mein bild von wladimir putin! und ich glaube dass es nicht falsch ist.

ein grund auf dem recht des menschens liebender mensch. welchen man niemals verarschen sollte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen