Donnerstag, 4. Juni 2015


wird sehr flexible werden :-)

wichtig ist mir, dem user das gefühl zu vermitteln ohne begrenzungen schaffen zu können.

wer nicht wissen sollte um was es sich bei diesem tool handeln wird. es wird zur erosions simulation und der erstellung der simulierten landschaften in texturen und meshes verwendung finden.

natürlich wer kreativ ist kann damit noch vieles mehr tun.

und nachdem ich auch glaub kreativ zu sein, werd ich es natürlich ins ABSOLUTISMUS packen :-) :-) :-) damit meine spieler gottes gleich deren länderein verschönern können.

ABSOLUTISMUS wird alles überragen :-) obwohl es ein einmann projekt ist :-)

wichtig ist mir auch dass es ein einmann projekt bleibt, denn nur so kann ich meine vision verwirklichen. nur so kann ich sicherstellen, dass es meiner vision entspricht.

ein groszes studio wird niemals über den durchschnittlichen käse kommen. das ist das schicksal jedes studios oder gruppe.

es ist eigentlich aus jeder perspektive nur von vorteil allein an einem projekt zu entwickeln. auch dieser ganze emotionelle käse einer gruppe nimmt keinen einflusz auf das projekt.

vielleicht funktioniert es bei pärchen oder in einem harem.

wenn ich wollen würde, wäre eine spielbare version in zwei monaten schon denkbar. doch nun hat dieses tool mal höchste priorität. :-)

gut ding braucht weile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen