Donnerstag, 25. Juni 2015

ich finds amüsant!
der depp ist anscheinend gefunden! :-)

irgendwie wars fast klar dass der depp mit österreich in beziehung stehn musz. denn der plan ist ja, nach dem fall des deppen einen grund zu haben um österreich für lange zeit ruhig zu stellen.

das war niemals geheim! und schon gar nicht schwer zu durchschaun!

und es wird genau gleich ablaufen. zunächst werden sie dem deppen alle nachlaufen um ihn danach mit seiner ganzen sippe hängen zu können. nimm schon wie dein vorgänger zyankalie depp!

nun stehen wir an den anfängen des globalsozialismuses. und dessen verbrechen werden alles bislang da gewesene in den schatten stellen. und vor allem an die zeit, sprich technik angepasst.

um so gröszer der wirkungsradius um so gröszer die probleme.

die kamera ist ab nun ständig auf die gerichtet depp!

oder glaubte jemand an? :


die ignoranz pur!

die welt von der die machthaber träumen, ist nur für etwa 0.001% umsetzbar. und nun fragt sich jeder was wäre der plan für die restlichen?

also ich weiss ganz genau dass der mensch nicht in diese illusionen passen wird.

hitler und sein nationalsozialsmus war das selbe, super naiv einfach. ich bin mir sicher der hatte es sogar irgendwann einmal gut gemeint, doch die realität desillusionierte ihn und schuf die bestie hitler.

gemacht wurde hitler natürlich von der wirtschaft.

damals kamen die noch recht harmlos davon, diesesmal bestimmt nicht.

eigentlich kann ich mir sogar den absoluten untergang der menschheit vorstellen.

die natur wird die entscheidung treffen. die natur wird den ablauf gänzlich bestimmen. eine verständliche analogie -> wirtschaftlicher aufschwung -> hochwasser -> unglaublicher schaden -> polen.

es schaut wirklich nicht gut aus!

ein falsches beben, ein verheerender tsunami und schon ist der plan ausser kontrolle.

eigentlich hat die natur schon immer jeden ablauf bestimmt. bislang hatte sich nur der mensch ansich nicht so in gefahr gebracht. darum gibt es den menschen noch. nun durch unsere system treue und abhängigkeit, kann die natur wirklichen schaden bewirken.

die globalsozialisten werden sich zum schlusz in den nationalsozialismus flüchten. dieser wird zunächst durch die vorgehensweise der globalsozialisten von seinen verbrechen entfremdet um diesen danach als zuflucht neu zu entdecken.

klingt doch nach einem vernüftigen plan, oder nicht?

der scheisz ist einfach dass natur katastrophen nicht durch automatisierte abläufe repariert werden können.

ich bin natürlich auch für eine welt ohne grenzen. von der träum ich schon seit dem ich denken kann. das niemandsland war immer so faszinierend für mich.

nur erkenne ich einfach dass das alles nur träumerein waren. denn ich blickte dorthin worauf viele nicht sahen.

wenn ihr richtung fenster blickt erkennt ihr die unmachbarkeit.

es ist natürlich nicht so dass natur katastrophen unmittelbar den kurs verändern. das ist ein langwirriger prozess.

die natur hat die menschheit an der leine, dass ist einfach eine erkenntnis welche sich nicht bestreiten lässt.

vielleicht versteht man donald duck. also da gibts ja den reichen dagobert mit seinem ersten dollar. ohne diesen hätte er niemals seinen tresor anfüllen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen