Montag, 29. Juni 2015

achja wieder einmal was übern condensator gesagt. ich werd den erst veröffentlichen sobald er fertig ist. und es schaut sehr gut aus, dass das bald der fall sein wird.

heute hatte ich zb. schnell ein undo mal eingebaut. ich schätze die gesamte arbeitszeit fürs undo so auf etwa zwei stunden. wenn überhaupt. ist schon ziemlich rund das ding.

ich konnte viel aus den fehlern der vergangenheit lernen. auch nun erkenne ich wieder neues.

und es tut mir leid, aber ich musz so gewisse trotteln einfach ignorieren. ich mein ich kann mir schon vorstellen dass das nun schrecklich sein musz, aber...

also wenn ich mich in die lage von so gewissen zukünftigen christkindles markt schaustellern hineinversetze, welche alles auf eine karte setzten, musz das verheerend sein.

die können mit sicherheit davon ausgehn dass deren spiel vorbei ist.

irgendwas werden sie sich sicher noch einfallen lassen, damit sie sich noch tiefer in den abgrund treiben. da wette ich 10 euro darauf!

die waren immer in allem was sie taten beleidigend. ich sehe da überhaupt keinen grund mitleid mit denen zu haben.

allein nur deren verstand war eine beleidigung!

was die alles so angestellt haben ist einfach nur durch eine mental schwäche zu erklären! sowas tun nur voll trotteln! und um sich da noch irgendwie rauszuwinden, haften sie sich das evil genie an. aber das ist es ja nicht, das ist ja nur um nicht zugeben zu müszen, dass sie deppen sind!!!

die konsequenz für das was sie taten ist halt einfach der christkindles markt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen