Freitag, 1. Mai 2015

ich glaub mit dieser anordnung werd ich glücklich werden. leider gibt es eine mangelhafte kurve am rumpf. jetzt bin ich am überlegen ob ichs einfach so lassen soll, oder diese zu erst versuche anzufeuchten und passend hinzubiegen, oder auszuschneiden und diese mit schaum auszubessern. ich mein bei version 0.5 sollte es eigentlich egal sein. das ist jene stelle die man nicht sieht ;-) ansonst bin ich eigentlich super glücklich damit.

wahrscheinlich fällt es nichtmal den meisten menschen auf.



schämen tu ich mich deswegen nicht, ist ja wirklich nur minimal. und dafür ich alles vom plan bis zur fertig stellung gemacht habe, denke ich dass es zu verzeihen ist. ... der einzige den es stören und auffallen wird, werd ich sein.

da gibt es unmengen an schlechteren modellen! also verstecken brauch ich mich auch dadurch nicht. die oberfläche und kurven wurden ziemlich perfekt. bis auf diese eine stelle.

es ist ja wirklich kaum auffällig!




ich werd nur veruschen ob ich hinbiegen kann, wenn das nicht funktionieren sollte, werd ichs wahrscheinlich so lassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen