Freitag, 15. Mai 2015

wem es nicht die sprache verschlägt kann nicht bei verstand sein!

denn was nun kommen wird, wird die greultaten des national sozialismuses um welten übertreffen!

wer noch lächelend durch diese welt schreitet, ist unmöglich bei verstand!

da gibts nichts mehr zu grinsen oder zu lachen! ausser man hat einfach einen iq weit unter einem suppenhuhn! welches ja bekanntlich kopflos in der suppe schwimmt.

das ist so wie bei reversi. das fühlt man ab der hälfte des spieles ob man gewinnt oder verlieren wird. obwohl man es noch nicht konkret beschreiben kann!

eigentlich können nur noch wunder helfen! aber diese wunder wird es nicht geben.

es ist wird auch nicht durch zb. eine meiner ideen zu verbessern sein. wie etwa die ausdehnung der agra flächen auf die ozeane.

auch wird all der scheisz nicht wie etwa vor hundert jahren lokal auf eine areal bestimmt sein, da wird jeder staat auf diesem planeten mitwirken. ausser die antarktis, wobei dort ist es auch nicht sicher.

ich kann nur jedem empfehlen, abstand zu jeder politischen entscheidung zu halten. ja nicht zu wählen! und schon gar nicht politisch engagiert zu sein!

alles wird parallel dazu mit dokumentiert! und an was sich nun die ganze welt schuldig machen wird überschreitet um welten das ausmasz der vernichtung welches die nazis betrieben.

und selbst mord ist feig. schaut es euch einfach an! so etwas hat die menschheit noch niemals erlebt. und vor allem schaut euch die ganzen verbrechen an!

nun tut mir sogar so ein bill gates leid. denn was wird kommen, zum schlusz werden sie sich alle an ihn klammern und denken er/sie könnten lösungen bei der hand haben. was er/sie leider verneinen werden.

das interessante ist, dass zum schlusz, das ist in ein paaren jahren soweit. keine dreissig jahre mehr.

man hätte einfach niemals einem gott ans bein pissen sollen! das ist halt einfach die konsequenz daraus. ein paar werden es schon überleben, die dienen dann als zeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen