Samstag, 30. Mai 2015

erste einblicke




das meinte ich damit. ich trette in keinen kampf. ich beende den kampf!

euer kampf hatte un ermessbaren schaden mit sich gebracht. seit euch darüber im klaren! ich hoffe ihr hattet viel vergnügen dabei. womöglich werden noch wegen euch nun die pyramiden abgetragen!!!

doch bekam ich erkenntnisse durch euch. nun erkenne ich erst im ganzen ausmasz wie lücken haft die ganze menschheits geschichte sein musz!

ihr könnt richtig stolz auf euch sein, zu sowas kommt es nur alle paar hundert jahre.

rückt schon mit dem führer raus. bzw. mit all euren optionen. zeigt sie der welt! wieso werden die so versteckt?

es bringt absolut nichts mehr. das was ihr geschaffen hattet, lässt sich nun nicht mehr stoppen. also auf was warten?

und die jenigen die eigentlich die verursacher des führer wahns waren, werden die gröszten kritiker. so stellen sie sich das mit sicherheit vor.

wie sie sich auch vorstellten, es gäbe ohne dem führer für die gesellschaft kein morgen.

das wird alles nicht funktionieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen