Montag, 27. April 2015

wenn alle schon so dröhnchen haben,
werd ich auch an so einem söhnchen laben.

ich bin halb taub vom sägen. ein laser cutter wärs nur ist sowas zur zeit unfinanzierbar.

this is how i do (at the moment) drone v 0.5:


die säge hält bomben fest!

die rippen des körpers werd ich mit epoxit und einem blattpapier noch härten.  hab das schon probiert wirkt sehr stabil.

ich sehe das einfach als ein ganz ein wichtiges projekt. es brauch einfach irgendwas was dem ganzen spektakel zusehen kann.

das gehört irgendwie zu meinem fokus front projekt.

ob es kunst ist? ja es wird sogar irgendwie kunst sein, denn ich erhoffe mir dadurch der menschheit antworten zu liefern.

und es stimmt, es ist einfach alles nicht so einfach. nicht das zusammen baun, das ist einfach wie auch die konstruktion wobei ich kein eta machen werd, sprich ein PI verhältnis. die sind mir einfach zu schnell. der mensch ansich ist nicht einfach!

ich verzichte lieber auf das perfekte gleit verhältnis etwas und kann somit die geschwindigkeit reduzieren.

aber wie gesagt das ist mal version 0.5 und ich werd dadurch sehr viel lernen.

3000 ma/h per akku sollten das gleit verhältnis ausgleichen.

und bezüglich der festigkeit. da ich über kein budget verfüge welches mir karbon erlauben kann, glaube ich in menschlichen haaren die perfekte alternative gefunden zu haben. allerdings wird das in version 0.5 noch nicht eingesetzt werden.

bzgl. haaren katzen haben sensor haare über den ganzen körper verteilt. schonmal aufgefallen? die können die kleinsten schwankungen über diese sonsoren vernehmen.

auch können katzen meine allianz sehen!

ich würde es wünschen er könnte sprechen, denn ich frag ihn so oft was er sieht.

ja katzen sind etwas ganz besonderes.

die katze weiss über ihr aussehen. es gibt ja nicht nur positives über die katze zu erzählen. die katze hat mit sicherheit die arroganz definiert.

unterschätzt die katzen nicht! die groszen sind mit sicherheit dem menschen nicht unterlegen.

als nächstes möchte ich den wal kennen lernen. und naiv ich bin wird er mich schlucken. aber dennoch will ich ihn kennen.

nein er wird mich natürlich nicht schlucken.

nur ein wal wird mir nicht so einfach zulaufen. und das medium was uns trennt wird das verständnis für einander unglaublich schwierig gestalten.

der mensch ist verblödet, er sult sich in der gewissheit die dinge zu verstehn und erkennt nicht dass er blind im angesicht seiner treuen gefährten ist.

doch gibt es so wenige es auch sind, einige vertretter dieser spezies welche nun ihre wahrhaftigkeit zeigen um die narren, welche annahmen auf der spitze zu stehn, in die ewige vergessenheit zu drängen.

ein natürlicher prozess!

und es werden immer mehr werden. um sie weiter und immer weiter in deren lügen und auswegs losigkeit zu fangen. bis nichts mehr an sie erinnern wird.

kein spiel, das ist natur.

zeigt und arbeitet an euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen