Donnerstag, 23. April 2015

wahrscheinlich ist die ganze welt schon deppert. wie eben es zu solchen realitäts verzerrungen kommt. checken sie es nicht mehr dass sie es nur noch mit voll deppen zu tun haben.

ja voll deppen können in österreich einen universitären abschlusz haben! also wirklich idioten mit akademische jargon.

und ihr erkennt es nicht da ihr durch den jargon geblendet seit!

in österreich wird in den ersten semestern zwar nicht direkt, aber dennoch eindeutig mit auftrag, ein akademischer umgangston gelehrt. wie auch das abstrakte denken fast unterrichtet werden musz.

hole aussagen aufpoliert mit akademischer hilfe.

so funktioniert der österreichische akademiker. daher wirken die zwar oftmals auf den ersten blick klug, nur können sie einfach nicht den wahren anforderungen entsprechen. und daher ist österreich kein innovations land.

da es nur ums oberflächlichste geht. ähnlich wie ein dresscode. in dem fall die sprache.

österreich versaut seine kinder. danach geht einfach nichts mehr. welche durch diese versauung (schule) in die universitäten aufsteigen sind zu 70% voll deppen! jeder mit etwas verstand und anspruch wie auch selbst respekt distanziert sich zur schule. da hat man es nämlich mit österreichern zu tun! sicher ist nich alles in den schulen schlecht. aber es reicht ein wahrer österreicher in der lehrerschaft und alle laufen den selben kurs. das sind diese super tyranen, welche zwar meist kaum eine ahnung haben, nur das lehrbuch rezitieren können, aber durch ihr auftretten und ihre skrupellosigkeit angst selbst unter der lehrerschaft bewirken.

sicher gibt es auch jahrgänge, wo dieser super tyran erkrankt ist oder verliebt ist und somit nicht seiner natur nachkommt. daraus ergeben sich dann immer diese ausnahmen. ausnahme talente. die können dann ja wirklich was. nur ist das eben ein glückspiel solch einen jahrgang zu erwischen.

und die universitäten können einfach nichts mit ihren hörern anfangen. somit versuchte man das zu changieren in dem man den hauptfokus auf den dresscode (sprache) legte.

was allerdings im praktischen leben doch zu anderen ländern mit einem different bild von bildung differenzierte.

somit changierten sie nochmalig und führten die FH´s ein, um praxis nahe zu bilden.

und nun haben wir unmengen an akademischen puppen. welche in ihrer freizeit am islamischen jihad fleissig mitarbeiten.

der islamische jihad benötigt auch diese anker punkte zb. in österreich. das sind ganz strategisch wichtige instanzen für den islamischen jihad. die suchen sich total bewusst diese personen aus, welche einflusz auf sie nehmen sollen. da musz ich zugeben das ist absolut, stragetisch gedacht, nicht unklug. unklug sind die instanzen die sich nicht davon distanzieren und es womöglich ignorieren. das ist natürlich unklug. sie assimilieren ja diese personen. und spielen ein total durch dachtes psychologisches spiel. den sobald jemand in so etwas gefangen ist, tritt eine verschleierung des ganzen auf. und dadurch sie unbewusst oder sogar bewusst wissen da mit drin zu hängen, müssen sie sich für ihre vergangenheit welche dazu beitrug als instanz zu dienen sich rechtfertigen und nehmen somit meist den jihad in schutz. ein moralisches spiel.

die suchen sich menschen aus, wo sie wissen die sind etwas dümmlich, aber dennoch irgendwie wichtig für die westliche welt. für die westliche welt gelten diese instanzen nicht als dümmlich, eher im gegenteil! das musz ich auch dazu sagen! allerdings denke ich auch sehr wohl dass das dummköpfe sind.

die sind euch in sovielen mentalen sachen überlegen! ihr seit durch alles abgelenkt und verzogen und habt keine ahnung. obwohl ihr annehmt eine ahnung zu haben. da könnt ihr nicht mithalten.

man sieht jetzt schon recht gut wieviel ahnung ihr hattet.

ihr findet ja sogar die schuhkarton mücke genial.

versteht es einfach, bei euch ist alles kaputt im schädel! in dem ihr euch vornahmt raffiniert und überlegen zu sein, hattet ihr euch in wahrheit total runiniert und checked gar nichts mehr. das ist so vergleich mit einem bud spencer film in dem einer mit jungfu moves vor sich herum fuchtelt und total eine auf die rübe bekommt.

1.5 billionen us dollar herum fucheltn. ausgeschrieben 1.500.000.000.000 dollar

und jetzt geht die sache dort erst richtig los. also irgendwas musz da schief gelaufen sein!

ihr lebt nur noch in einer surrealen welt. ich mein wenn ich euch von weiten aus betrachte es ist so ad absurd. die welt welche ihr als reel anseht die gibts nicht! das ist teletubie! und ich kann leider nicht behaupten dass die teletubies raffiniert sind. oder dass die irgendwas checken könnten. ich glaub die haben nicht mal klar text sprechen können! das selbe gelingt euch auch nicht mehr!

im klartext, die eine seite hat einen plan und die andere absolut keinen plan. ... das ist einfach ganz objektiv betrachtet. ich stehe nur auf meiner seite. dh. auf keiner der beiden.

ich hab keine ahnung wie geometrische form aussieht, wahrscheinlich eine pyramide. :-) dh. es gibt fünf seiten.

und meine seite wird natürlich gewinnen. ohne jemals jemanden ermordet zu haben :-) was aber nicht heiszt keine paar nasen und knochen zu brechen. das wächst ja wieder zusammen. ... die auswahl an knochen ist grosz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen