Samstag, 18. April 2015

ich würde die nase schlieszen wenn ich in den usa was zu sagen hätte. die soll sich aus privater hand finanzieren, aber nicht durch steuer gelder.

mit schmunsel garantie:

ich möchte wissen was dieser dreck gekostet hat! also bei der nase ist mal alles ums zehnfache teurer und bringt absolut nichts!

wohl das amünsanteste an der nase. die bilden sich auf etwas was ein was sowieso jeder nach ein paar jahren kann. und wahrscheinlich noch viel besser.

ja die wurst rakete zur nase, und die nase wird geschlossen! um die wurst rakete etwas in schutz zu nehmen, geflogen ist sie!

wahrlich dieses vehicle gabs schon in jedem supermarkt in der spielzeug abteilung um 10 euro ;-) und sogar dort hat es sich wahrscheinlich schlecht verkauft. ein wahrliches vehicle!

dafür gaben die usa, sprich alle steuerzahler bestimmt millionen aus!

die interessanten sachen werden sowieso nicht als missions ziele fixiert, da sie es nicht hinbekommen, also für was die ganze welt noch damit belästigen?!?

das kostet natürlich der ganzen welt kohle!

die usa braucht die nase nicht mehr. die haben ja schon alternativen, wie etwas das space X. und die marke ist absolut vernichtet. nase steht für eine witz firma!

und wie plaktiv sie ihr zeugs noch mit gold bemalen müszen damit es irgendwie noch wertvoll wirkt.

ich bin mir fast sicher dass den usa das knowhow fehlt um das zeugs selbst zu entwickeln. :-)

die nase ist einfach nur noch ein schein unternehmen. und wahrscheinlich hoffen sie auf einen blend faktor hundert durchs viele kitschige gold.

ich kann nur der welt sagen, hört auf an diese lügner zu glauben! die sind nichts wert! nur ein aufgeblasener apparat aus total unfähigen personal.

das selbe gilt natürlich auch für diese esa. das ist ja auch so ein kasperl verein, der nur unmengen an geld kostet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen