Mittwoch, 22. April 2015

ich bin einfach kein mafiosi - was nötig gewesen wäre. newage definition: netzwerker
einfach gesagt, ich bin dieses skrupellose arschloch nicht. ethik ist bei mir keine frage von intellekt, eher ein reflex.

es war einfach eine scheisz zeit und ich bin froh über meinen entschlusz. ich hab fast alles dadurch verloren.

ich bin nicht der mensch der sich etwas vorlügen kann und dem glaub. der mit seiner selbst belügung das leid was er auslöste ausblenden kann. unter umständen, lügen die sich ja nicht einmal was vor die glauben und checkens es einfach nicht, woran sie beteiligt waren.

es ging ja niemals um irgendwelches können, können tun sowieso alle was, die haben etwas mehr style die anderen etwas weniger, und dann gibts unmengen an kopien. im grunde gings nur darum, wer das gröszte arschloch ist. und wer das gröszte arschloch netzwerk besitzt.

werdet glücklich mit dem was ihr euch da aufgebaut hattet. das werdet ihr nie wieder los bekommen.

ich beweise mir nun dass ich auf das was ich mir an erlernt habe verzichten kann. und fange nun wieder was an worin ich sinn sehe, wo es zwar auch seine dunklen seiten gibt, nur diese erinnern nicht an ein schwarzesloch. eher nur eine schattenseite.

erwischen werden sie euch alle. und da hilft es nicht sich ein netzwerk bestehend aus polizei und militärs sich aufgebaut zu haben. auch die werden älter und ihren einflusz verlieren. und danach auf die selbe weise geschoren werden ihr.

die scherung wird sich darauf beziehen an was sie beteiligt waren.

nur eine frage von zeit.

zur zeit sind diese scherungen der alten "künstler" finanzielle strafen. die hatten auch mit sicherheit nicht soviel leid ausgelöst. war auch noch eine andere zeit.

auch ein bill gates steht am anfang seiner scherung. und droht nun der welt mit der kompletten zerstörung. nicht einmal der schaffte es dem zu entkommen.

ein promille schafft es ohne der finalen gerechtigkeit zu entkommen.

es gibt immer jemanden der etwas weiss. und geheimnisse gibt es keine!

auf den lunatischen schlumpf wartet zb. ganz grausames. das war zb. so einer der sich die polizei und militärs versuchte als schutz aufzubaun. sowas endet immer ganz schlimm! wenn öffentliche stellen benutzt werden, kann sowas nie gut ausgehn.

 also ich machte mir da wirklich sorgen. also die schlitz susi vom lunatischen schlumpf konnten sich keine zwei zahlen merken! bestimmt waren es an die zwanzig mal als ich sie fragen hörte wie ist nochmals deine durchwahl. sowas ist geister defizit par excellence! gleiches und gleiches gehört einfach zusammen. und die war nicht einmal im hirn gebrezelt, sprich durch all den scheisz so abgelenkt. also der gings gut. und auch wenn sollte das keine zwanzig mal brauchen.

der lunatische schlumpf konnte nicht einmal via einem ftp programm was auf einen server laden. das war zuviel, das ging nicht, dazu brauchte er hilfe! der typ trägt aber einen ing. titel!!! und das sogar mit auszeichnung!!! da müszen soviele kuverts den besitzer gewechselt haben!

das ist halt einfach ungerecht gegenüber jedem der dort auch seinen abschlusz durch leistung machte. sowas ist einfach nicht vertrettbar! dass sich diese fh das überhaupt wagte, das ist ja auch schon grenz debil so einem sogar noch eine auszeichnung zu geben! dass das nicht gut gehn konnte muszte doch jedem von anfang an klar gewesen sein.

aber sich vorkommen als ob sie weiss gott was wären!

dummheit ist mit abstand das gefährlichste!

voila - die welt ist aus den angeln gerissen! und ich musz sagen, es war wirklich nicht schwer! der hellbell war lang genug. für den rest brauch ich nichts mehr tun.

und wieso? da man mir nahm was ich liebte. 50% tat ich unbewusst 50% bewusst. war ziemlich ausgeglichen. aber mit eindeutigem kurs.

die obflächig betrachtete selbst schädigung war nur ein werkzeug um den hellbell zu bedienen.

es gab eine zeit in der wollte ich sogar den ganzen kosmos enthellbelln, dazu bekam ich ein eindeutiges NEIN. welches ich dann zum nil schickte.

wie kann einem so etwas körperlich erregen, sprich aufgeilen. dummheit ist so etwas lust raubendes für mich.

intellekt ist grundsätzlich attraktiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen