Freitag, 17. April 2015

gibt es kein studio welches lust hat computer spiele für erwachsene zu entwickeln?

ich fühle mich absolut von diesem medium in meiner altergruppe ~40 nicht befriedigt. alles ist nur kindlich sogar die rennspiele.

eigentlich kann ich nur brettspiele wie etwa schach am computer spielen. ... ich finde das schade.

wer nimmt diesen bösen einflusz auf die spiele?

es ist nicht im interesse des computerspiels, die konsumenten ab 30 zu vergessen. der alters durchschnitt steigt stättig an!

dieser böse einflusz ist nicht nur abartig er ist noch dazu etwas unklug.

naja, ich kann zumindest behaupten ich hätte versucht spiele für erwachsene zu designen, wie etwa bei absolutismus...

und kann absolut sagen, ich fühle mich nicht mehr unterhalten.

ich spiele einfach nichts wo ich irgend welche kindlichen maxerln sehe. und womöglich das ganze noch in pastell farben gehalten!

aber natürlich gibt es auch über 30 jährige welche in ihren ansprüchen etwas sehr jung geblieben sind. allerdings würde ich eher von einer mausnahme ausgehen.

ich kann mir nicht einmal game previews ansehen ohne dass mir fast alles dabei hochkommt.

der einzige grund wieso ich mit absolutismus begann, da ich es gern selbst spielen würde. daher bitte nicht "rauben", ihr werdet es nicht meiner vorstellung nach umsetzen können. es würde mit sicherheit ein kindlicher schmarren werden!

achja, grundsätzlich ist es gut, dass für kinder auch spiele entwickelt werden!!! nur sollte der haupt fokus auf spiele für erwachsene liegen und nicht wie nun umgekehrt! 99% aller spiele sind einfach für kinder auch wenn sie blut zeigen, oder für geistig 9 jährig gebliebene auch wenn diese bart tragen und mit "scharfen" blick in die welt starren.

also ganz klar gesagt, der alters durchschnitt steigt an und die spieler werden auf kindliche spiele konditioniert. das sehe ich einfach taktisch wie auch ethisch nicht vertrettbar, wie auch dumm!

auch wäre die konsequenz dieser bislang ausgeübten strategie sehr bedenklich. = höhere geburtenrate!

in spielen erkenne ich einfach die absolute planlosigkeit von entwicklern mit einer geistigen reife eines neun jährigen. doch das ist nicht lustig angesichts der finanziellen kraft welche diese branche auf die welt ausüben kann oder wird.

im falle es gäbe eine verschworene runde welche die welt steuert, sollte sich diese runde im klaren sein, dass der bislang ausgeübte weg zu groszen globalen problemen führen wird.

die spiele industrie wird ihren fokus auf eine höhere geburtenrate legen. was ja schon passiert. bei diesen game previews werden hauptsächlich personen verwendet welche die fortpflanzung anregen sollen. wahrscheinlich zurzeit noch ein unbewuster natürlich prozess welcher an diesen wirtschaftszweig geknüpft ist.

bei filmen gabs das nicht in dieser quantität!

microsoft ist eigentlich nur super schizo! einerseits verfolgen sie mit bill gates sehr wohl ziele welche die welt etwas in ballance halten sollen, andererseit fördern sie exakt das gegenteilige. sinn ergibt microsoft absolut keinen!

und ich kann mir nicht ständig was einfallen lassen damit ich die sinnlosigkeit microsoft´s und ko ausgleiche! irgendwann ist der punkt erreicht an dem das nicht mehr funktioniert!

jeder mensch der nun, durch die spiele zucht dazu kommt, ist ein potentieller mehr welcher euren kopf verlangen wird.  (vielleicht hilft das)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen