Sonntag, 26. April 2015

eigentlich sollte man von der österreichischen regierung verlangen können, da gesetzlich verankert, dass diese für privatsphäre und datenschutz sorgt.

ich komm mir einfach vor verfolgt zu werden wie ein schwer krimineller. die psychische gewalt ist nie wieder gut zu machen, das sind körperliche verletzungen!

und blatt vorm mund gibts da sowieso schon lange keines mehr. da wird ganz öffentlich hitler verehrt wie die existenz von gas kammer verneint.

ich kann mir beim besten willen nicht mehr vorstellen, dass sich das jemals noch stoppen lässt. nur erwarte ich mir von seiten der österreichischen regierung zumindest solange schutz wie es nur geht.

und wieviele vmänner des neuen tyrannen regimes schon in österreich sitzen müszen. das kann ja nur so funktionieren.

man musz wirklich dumm sein, wenn einem das nicht auffällt! es gibt natürlich so dumme menschen, die checkens nicht was da abgeht. da sie wahrscheinlich gar nicht hinsehen. oder noch das dümmere sich schon in funktionen des neuen tyrannen regimes sehen.

also wie gesagt, ich werde niemals mehr auf einer seite stehen. ich bezog zwar mal seite zur usa, aber das ist schon soviele jahre her.

der globale hitler kommt! das ist alles zur zeit nur die vorarbeit.

ich glaube ja schon lange nicht mehr ans märchen des genies. genies gabs niemals! und im unterschied zur anzweifelung von gaskammern, werde ich damit recht haben! also wenn es wirklich soetwas jemals gab, frag ich mich wie es überhaupt zu so einem zustand dann kommen konnte! LOL das genie ist reine fiktion.

die vorstellung/befürchtung des globalen suckers (hitler), existiert nun seit sicher schon 15 jahren in meinem kopf! und es wird wirklich dazu kommen. tut mir leid so genial können diese offziellen genies nicht gewesen sein! unmöglich. denn es gab auswege!

genialität bedeutet auch verstanden zu werden. das wäre auch genial gewesen. abstrahiert gesagt, die genialste maschine ist dumm wenn sie nicht bedient werden kann.

auch können sie sich nicht auf ein evil profit denken hinausreden, denn das wäre dann auch sehr kurzsichtig und somit dumm gewesen.

also wie gesagt, ich bezweifle die existenz des genies in seiner ganzheit. so halbe genies gibt es unmengen.

das problem waren einfach die halben genies. da gab es viel zu viel erwartungen, welche nicht erfüllt werden konnten. aber dennoch beherrschten sie einen trick so gut, dass es unmöglich war diese zu ignorieren.

und generell glaub ich an kein halb genie welche über mangelhafte künstlerische fähigkeiten verfügt. die kunst repräsentiert das verständnis der dinge und das verständnis des menschens.

nur leider wurde die kunst ansich selbst entfremdet.

schon am anfang der kunst zeigte die kunst dem menschen was zum überleben wichtig ist. das ging leider verloren.

jetzt dient die kunst nur noch der ablenkung.

die kunst wurde vom ihrem sockel gestoszen um sie durch verschleierte narren zu ersetzen.

es wird alles untergehn.

und die narren welche den wahnsinn veranlassten, werden selbst des selbst erschaffenen wahnsinns beute.

die jenigen die dachten sie wären die klügsten waren die dümmsten.

weder wurden sie verstanden noch zeigten sie funktionsfähige lösungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen