Freitag, 24. April 2015

das wird erst so richtig lustig. nun ists mir ja wurscht! :-)

da musz man schon ein ausnahme super genie sein damit man da ungeschoren davon kommt.

und ja ich werd ganz genau hinschaun :-)

also ein overglow weichzeichner porno beeindruckt mich nicht.

und so teamworks werden immer nur belächelt werden. das ist ja kasperl theater. nein, nur zu dem jemand allein in der lage ist wird zählen. der rest wird ausgelacht. das wäre ja dann wie beim körbe flechten in der lebenshilfe.

es gibt diese genies die mich beeindrucken.

nur die ohne fremde hilfe etwas groszes schaffen!

also wer mich zb. bei computerspielen beeindrucken möchte und nicht ausgelacht werden will. musz die qualität eines tripple A´s aus dem jahre 2020 schaffen. sprich, programmierung, gameplay, grafik und sound. das musz ja nicht so grosz sein. und fremde engines benutzen geht gar nicht!

das ist nur das was ich selbst hinbekommen hätte.

ich werd wahrscheinlich um es für mich zu vereinfachen immer die selben aussagen treffen.

wie etwa: ist ja voll lebenshilfe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen