Freitag, 6. März 2015

wettkämpfe zu führen, wie kindlich. da seit ihr in der falschen zeit! die blüte zeit des wettkampfs war in der antike!

ich bin ja kein affe der sich noch messen musz! da seit ihr falsch bei mir. also an meinen sachen arbeite ich nur wann ich lust dazu hab. :-)

also ganz einfach, wenn es eine auftrags arbeit wäre, wäre ich schon lange damit fertig. ich schätze für den rubik würfel, bei druch gehender arbeit hätte ich etwa fünf stunden gebraucht. und es ist sogar noch um länger gompluxer als in einem 3D programm. also wenn man ein objekt um ein pivot rotiert bekommt man nicht so einfach die positions daten. ... und eigentlich ist er eh fertig. ;-)

aber wurscht. also ihr tut schön affen theater wo anders spielen. am besten wärs wirklich in der antike, nur dazu fehlt die zeit maschine.

also mixrosoaft als gegner bekommt den rubik würfel. nachdem das logo meines erachtens einen 2X rubik würfel darstellt dachte ich mir, das wäre passend.

der sieht so aus. naja, mixrosoaft mässig halt :-) also der sieht wirklich so aus! so hab ich ihn hindrehn können. und ich glaub sogar am schnellsten weg. 8 drehungen. aber so lang hab ich mich damit nicht gespielt, also beim ersten versuch brauchte ich 8 drehungen.


ich geb mixrosoaft eh viel zuviel credits damit. aber ich dachte mir, man kann ihnen ja etwas honig ums maul schmieren. und ein gomplixerer gegner macht auch visuell mehr spasz.

der wäre ein toller aufnahme test bei mixrosoaft oder bei der partner suche von ms zb. das sichert gewiss schonmal viel ab. also wenn ich bei mixrosoaft was zu sagen hätte, würde ich das als aufnahme test hernehmen. aber nicht am computer, sondern mit reelen würfeln, am computer ists wirklich etwas schwieriger das ganze. da verliert man zu schnell den überblick. dann würde ich noch das top muster varieren, damit man das nicht sich einstudieren kann.

einfach ein hühner test.

nur als vergleich hier ein würfel von mir: (gut zu erkennen das HO) wenn man ihn dreht sagt er immer hohohohohohoho oder anders rum oh wie oh lala :-) was wohl der microsoft würfel sagen will?

und hier die microsoft immitation:

erkennt ihr den unterschied?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen