Mittwoch, 18. März 2015

es gibt einfach menschen die gehören nach syrien aber nicht in die moderne welt!

es gibt menschen die wollen einfach glauben was regierungen bei wirklich brisanten themen von sich geben. die brauchen eine führung und diese würden sie niemals hinterfragen.

meist sind das die, welche die einfachsten zusammenhänge nicht verstehen! so schrecklich es ist, die sind von natur aus angewiesen auf eine führung!

exakt das selbe wie bei menschen welche an engerln glauben. mit exakt den selben konsequenzen für die menschheit.

das einzige was es gibt sind ausser irdische welche der menschheit am liebsten den mond an schädel schmeiszen würden! ;-)

aber dank mir ist das bislang noch nicht passiert! einfach nur mal so nebenbei anzusprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen