Dienstag, 10. März 2015


was bei den einen ein lächeln ins gesicht zaubert, musz für die anderen der absolute alptraum sein.

mir vermittelt dieses stück ein absolut positives gefühl. und denkt daran wir wissen über jedes eurer verbrechen bescheid! wie auch wir die milliarden sind und ihr die paar tausend. eure macht wird schwinden. die verbrechen welche vom volk für euch begangen wurden, werden euch zehnfach so hoch angelastet werden.

psychologisch gesehen, diese abgetrennten köpfe mit den wir konfrontiert werden, haben zur folge dass die scheu vor solchen bildern verschwindet. sich unter umständen ein NORMAL bild (zustand) ergibt. dann fängt eine neue zeit an!

die usa sitzt am bügerkriegs pulverfasz und die politik spielt nach wie vor ihre kopflosen spiele. wie schonmal gesagt, die verschärfung des waffen gesetzes in den usa hat nur eines zum ziel und zwar die entwaffnung des volkes. da gibts keine goodwill aktionen.

und ich kann der politik welt weit versichern, ihr habt keine kontrolle über die militärs. die militärs werden sich immer im extrem zustand auf die seite des volkes stellen und nicht auf die seite irgend einer partei.

sprich, somit verfügen sogar wir über die waffenstärke der militärs. also, da hätten wir dann milliarden frauen und männer wie auch die präsente militär stärke im globalen verständnis. ihr könnt dann mit papierfliegern aus geldscheinen gefalten gegen angriffe fliegen.

und wenn wir uns ganz ehrlich sind. habt ihr geld niemals verstanden. ihr seht geld zur absicherung eines kalifates, oder rein im sinn des kalifates. ... ich hatte nun so viel zeit über alles nach zu denken. und kam zum schlusz. es gab da eine verschwörung ums geld. ich kanns nicht ganz lokalisieren, von wo diese positive verschwörung ausging, auf jedenfall aus der antike stammend, entweder aus dem römischen empire oder von ägypten. also diese geniale verschwörung ums geld, ist jene, die möglichkeit irgendwann einmal zu erlangen geld als nutzlos erscheinen zu lassen. diese verschwörung rund ums geld entsand aufgrund der vorherrschenden genies, welche mit ihren vorstellungen von maschinen die machthaber derart überzeugten dass es als wichtigstes schien, diese maschinen zu ermöglichen und den menschen dadurch seine freiheit zu schenken. dh. geld war nicht gedacht dass es sich bis ans ende aller tage halten soll, eher dass es die möglichkeit zur absoluten automatisierung bietet.

und noch was die pyramiden, wurden meines erachtens nicht durch muskelkraft erschaffen. rein nur durch wasserkraft! ;-) (maschinen) die pyramiden sind rein eine ingeneurs leistung und keine athletische. ... obwohl das wort ingeneur mittlerweile, eigentlich kaum noch eine bedeutung hat.
natürlich gabs auch im alt ägyptischen versklavungen und was sonst noch schreckliches. das gabs so lang, da gabs alles. negatives wie auch positives.

unter umständen war sogar diese idee noch den ersten siedlern in den usa bewusst und daher befindet sich am 1 dollar schein eine pyramide.  (könnte sein)

auch passend zum fehl verständnis. die idee eines militärs sollte sein, dass es ein militär nicht länger benötigt. das sollte das primäre ziel eines militärs sein.

in der antike gabs alles schon. es gab eine zeit als sich ägypten nur mit ein paar tausend mann verteidigen muszte.

die revolution welche sich im westen ergeben wird, wird grundsätzlich auf differenten sokeln zb. zu der "revolution" im arabischen stehen. die arabische "revolution" beschreibt eher das aufrecht erhaltens von macht habern. also eigentlich im vollkommen übereinstimmen mit den westlichen machthabern. ich frag mich sowieso wieso so manche "mächtigen" des westens die is anfeinden. die machen exakt das was im philosophischen deckungsgleichen interesse vieler westlichen machthabern steht. also mit terror aufs volk einen macht apparat zu erzwingen welcher das kalifat als ziel hat. zumindest als reeles ziel hat. ob sie sich von diesem ziel bewusst sind ist fraglich.... ich mein, deren grund philosophie ist sehr auffällig, dass diese derart miteinander hamoniert. dass man fast davon ausgehen könnte, westliche machthaber gäben die befehle an die is. ist dass die welt in der ihr dann untertauchen wollt? aber auch dann bleiben wir euch militärtechnisch überlegen! ihr könnt das nicht aufhalten. ihr habt von anfang an verloren. euer kampf ist vergleich mit dem vorhaben den spin der milchstraze zu stoppen. ... die westliche revolution wird jegliche macht ausübung bestrafen. ... eigentlich hat das alles mit moses begonnen. und somit endet und fängt alles mit ägypten an. der soziale zeit zirkel (szz) ägypten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen