Samstag, 7. Februar 2015

so mir gefällt nun das rendering schon recht gut. ich werd da jetzt keine weiteren animation machen. ich denk das reicht vollkommen so. ich könnt da nun das alles aus kleinen rosanen würfelchen zusammen setzen, dann einen impulse rein dass die vernetzung untereinander dargestellt wird, danach drehn sie sich um, wo auf der anderen seite der würfel, das rendering des handies ergibt.

vielleicht das alles noch interaktiv so dass man mit der maus den impuls auslösen kann...

würde sicher nett aussehn, viellecht mach ich das noch. nur derweilen passt mir das so.

und nicht wieder fladern! lunatischer schlumpf du (kurz lsd)! die groszen buben und mädchen wissen sowieso dass du nur fladern kannst. also das ist absolut zwecklos!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen