Mittwoch, 4. Februar 2015

ignoranz in der wissenschaft entspricht einem arm und bein losen als maler. obwohl der mund noch den pinsel halten könnte.

ignoranz und wissenschaft sind sich zwei total fremde.

die ignoranz kennt eigentlich nur ein zuhause -> krieg! dort ist ignoranz willkommen und benötigt. aber nicht in der wissenschaft.

legt die titel ab and join se army! und wahrscheinlich gilt das umgekehrte auch, dass viele in der army eigentlich nicht dort hingehören.



unter dem dach der wissenschaft hat die ignoranz nichts verloren! RAUS MIT EUCH!

ihr seit im prinzip aus der wissenschaft verbannt. wenn nicht unter lebzeit, wird nach eurem ableben euer titel anuliert werden. diese zeit in der wissenschaft wird kommen. die werden euch alle aus den wall of fames raus meiseln. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen