Sonntag, 1. Februar 2015

ich werd mich da noch in den nächsten tagen mit dem iphone spielen. das möcht ich sehr realistisch rendern. zwar bin ich schon knapp dran, doch 100% bin ich noch nicht zufrieden.

und dann mal schaun vielleicht gibts ja was von A1 und T-mobile.

und wahrscheinlich versuch ichs bei t-mobile in deutschland. das scheint mir sicherer.

ich bin natürlich auch offen für kunden ausserhalb des deutschsprachigen raums. einfach emailen: dirk.hochegger@gmail.com oder stillephonetik@hotmail.com

I am also open to customers outside the German period. simply email: dirk.hochegger@gmail.com or stillephonetik@hotmail.com

Я также открыты для клиентов за пределами немецкого периода. просто напишите: dirk.hochegger@gmail.com или stillephonetik@hotmail.com

Je suis également ouvert aux clients en dehors de la période allemande. simplement email: dirk.hochegger@gmail.com ou stillephonetik@hotmail.com

También estoy abierto a clientes fuera del período alemán. simplemente email: dirk.hochegger@gmail.com o stillephonetik@hotmail.com

Sono aperto a clienti al di fuori del periodo tedesco anche. semplicemente email: dirk.hochegger@gmail.com o stillephonetik@hotmail.com

我也為客戶打開了德國期外。簡單的電子郵件:dirk.hochegger@gmail.com或stillephonetik@hotmail.com

私はまた、ドイツの期間外の顧客に開いて。単に電子メール:dirk.hochegger@gmail.comまたはstillephonetik@hotmail.com








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen