Donnerstag, 26. Februar 2015

ich musz was los werden, was schon lange gesagt gehört hätte:

versteht ihr nicht, dass ihr da niemals mithalten könnt!!! das ist für euren verstand unmöglich!
diese welt welche ihr mit eurem verstand kritisiert, ist und bleibt euch für immer verborgen! das versteht ihr schlümpfe nicht. das ist weit abseits eurer möglichkeiten.

und was für euren verstand so unmöglich zu durchblicken ist, ist für mich nichts, nichts ausser gewöhnliches. damit spiel ich mich.

wo es bei euch aufhört fängt es bei mir erst an!

ich als harmonie liebender mensch stelle euch erst seit kurzem blosz, in dem dass ich euch selbst bloszstellen lasse, und bezichtige euch richtige weise der affenlast. ihr beherrscht tricks. und wollt auf basis dieser tricks etwas funktionierends kritisieren? was abseits dieses wiederkauens welches ihr als tricks beherrscht praktiziert, funktioniert, welches unmöglich ist für euch zu durchblicken?

die funktionsfähigkeit sollte euch sagen, dass ihr des affens seit!

es gibt nicht nur den einen weg nach rom.

doch diesen einen weg habt ihr studiert und euch verinnerlicht. und setzt aufs spielt was euch doch am wichtigsten anscheinend ist,  euren verstand. welcher niemals existent war. was nun bewiesener maszen in die annalen der universitäten eingehn wird.  ihr seit die anti these dessen wo ihr jahre verbrachtet. ihr seit die anti these dessen was euch unterrichtet wurde.

vielleicht gibt es wege, die euch unterrichtet wurden, welche klüger zu benutzen wären, da diese viele gehirne durchlauften und sich so als vernünftiger erwiesen, um dass man kreaturen wie euch mit diesen informationen versorgte! perle vor die säue!

doch mittlerweile konnte ich auch die vernünftigen wege in erfahrung bringen und diese verstehen auf deren vernunft. doch hätte ich niemals, das viel wert vollere, das komplett selbst erdachte konstrukt angegriffen. was die affen taten.

und nun schlägt euch das damoklesschwert den schädel ab! ich finde alternativen ihr nicht! ... allerdings habt ihr euch den selbst abgehackt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen