Donnerstag, 5. Februar 2015

das ist so krank. vor jahren noch hingen menschen für monate oder jahre an lebenserhaltenden instrumenten. nun wird nach vier fünf tagen abgeschalten!

ist das das hoch gelobte health care programm der staaten?

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2941615/Bobbi-Kristina-taken-life-support-five-days-face-bath-tub.html

in meinen augen ist sowas mord. also nach so kurzer zeit.

mir scheint das alles danach als würde da irgend eine macht ihr ableben verlangen/verlangt haben.

der körper so lange er lebt regeneriert sich. auch das gehirn. ansonst würde der mensch an jeder kleinen wunder verbluten!

ich denke das ganze wird noch ein ziemliches nachspiel haben!

wenn ich mir in den finger schneide kann die medizin, ausser desinfizieren, auch nichts tun! das macht ausschlieszlich mein körper.


das problem mit der medizin ist eben dass sie nichts tun kann, ausser eine statistik zu führen die beschreibt dass sie nichts tun kann.

die medizin funktioniert nur bei ganz wenigen sachen. und es ist auch klar dass die medizin bei nur den wenigsten sachen etwas tun kann. das einzige was heilen kann ist der körper.

da gibts keine instrumente welche zellen reparieren können. das instrument ist der körper und wenn dieser jung und gesund ist, macht er das wirklich toll und zuverlässig.

überlegt mal die brachialen möglichkeiten nur bei einer wunde, welche der medizin zur verfügung stehn. nadel und zwirn, oder der tacker. da spielt sich nichts in zell grösze ab!

sicher macht auch die medizin bei manchen sachen sinn. wenn man sein bein bricht, oder bei amputationen, blut austausch. aber bei 90% ist die medizin ausser lage irgendwas zu machen. aufputschen von mir aus, das macht auch sinn. aber ansonst haben die keine möglichkeiten.

und angenommen, der medizin würde aufgrund eines zufalls mittels gen therapie der durchbruch gelingen zum all heil verfahren gelingen. sind dann nicht all diese die eigentlich durch lebenserhaltende masznahmen am leben gehalten werden hätten können und nicht wurden, morde?

es gibt lebewesen den wachsen die gliedmaszen nach!

also wenn ich ins koma fallen würde, und der statistik nach es kaum noch chancen gäbe, würde ich es nicht wollen dass man mich umbränge!

das ist einfach diese schrecklich ignoranz der medizin. ignoranz und arroganz. und in wahrheit wissen die meisten von denen nicht einmal wie grosz ein nanometer ist! diese arroganz ist nicht nachvollziehbar. was wir ja jetzt schlieszlich durch ebola gelernt haben, dass die meisten von denen das nicht wissen. aufgrund deren ignoranten infektions modellen.

ich relativiere, vielleicht wissen sie sogar wie grosz ein nano meter ist, nur verstehn tun sie es anscheinend nicht. es kann nur diese beiden möglichkeiten geben, entweder unwissenheit oder fehlendes verständnis. die dritte, allerdings auszuklammernde, wäre eine verschwörung.

umgekehrt hingegen kann ich mir sehr wohl eine verschwörung vorstellen. unter umständen laufen im moment verschwörungen gegen gewisse mediziner.

bzw. nach dem wirklich traurigen vorfall von dem mädchen wird es zu verschworenen runden kommen. wie es auch mit sicherheit gegen sie gab. wie gesagt mich macht es wirklich traurig und vor allem wütend wenn die lässigen, die sich niemals aufgeblasen haben oder wurden, gehn. die es aber leicht gekonnt hätten.

es gibt diese eigenartige macht auf der erde, von so halben menschen, die alles positive vernichten.

wieder ein weiterer beweis, dass der moderne neandertalen den menschen angreift. wieder ein toter mehr als beweis.

ich sehe universitäten nur noch als ein mögliches versteck für den modernen neandertaler an. das ist sein blendwerk und sein fell.

und sie sind auf jedenfall nicht zu unterschätzen! allerdings funktionieren sie rein über eine herde. ein neandertaler allein ist harmlos und unfähig. daher musz man sie von einander isolieren!

signifikant für den modernen neandertaler, nach den universitäten finden sie sich meist in in funktionen in denen sie gezielt den menschen angreifen können.

wie auch hervorzuheben, der neandertaler hat sein alpha männchen, was er versucht zu beschützen.

in den augen des menschens sind diese alpha männchen meist unauffällige und eher nichts aussagende. oft hühner. sprich, der homo sapiens sapiens würde nicht auf die idee kommen dass es sich um ein alpha männchen des neandertalers handelt. ein schutz mechanismus, einer durch evolutionäre prozesse bestimmter, so bleibt deren alpha männchen versteckt und behütet.

sicher mag das auch amüsant klingen. doch ist es das eigentlich nicht. die existieren sind nicht wenige und greifen den menschen an! und man erkennt sie so einfach nicht! da wir erzogen wurden sie nicht zu erkennen.

in welchen interesse steht es dass sich der mensch gegenseitig die schädel einschlägt? natürlich für eine unter spezies welche in ihren verstecken haust. ... wie gesagt man soll sie nicht unterschätzen, aber sie sind um welten dem menschen unterlegen. die gefahr geht von deren emotionslosigkeit aus, dass ist deren primäre waffe wie auch deren schutzschild. sprich, ein gegen angriff mit den selben waffen ist zwecklos.

was wirkung zeigt ist die darstellung der differenz. ihnen zu zeigen dass sie dem homo sapien sapiens nicht gewachsen sind. allerdings führt das zu verherrenden gegen angriffen.

zb. das seh ich als keinen angriff eines neandertaler. das sind keine neandertaler. dieser angriff bringt mich zum lächeln. :-) https://plus.google.com/+Disney/posts das ist gesunde kritik. :-) und es stimmt ja, ich schäme mich auch deswegen. (etwas, allerdings im ganzen gesehn auch wieder nicht) das nächste mal mach ichs sicher besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen