Samstag, 28. Februar 2015

auch interessant blockieren staaten wie zb. die usa oder irgend ein staat in europa gewisse staaten im internet? in dem sie deren datenvolumen kontrollieren? sagen wir ich hätte eine spiele seite, wäre es denkbar dass von seiten der telekom im auftrag der regierung gewisse spieler aus gewissen staaten blockiert werden könnten?

zb, wäre es denkbar polen blockiert das datenvolumen nach russland? oder umgekehrt.

wahrlich basiert sowieso wieder alles auf polen. wenn es in polen zu einer russisch militärischen intervention kommt steht europa im krieg.

aber bitte nicht nun wieder putin als hitler zu sehen. putin ist putin! und kein hitler. das ist der absolute stratege und kein wahnsinniger. auch kein napoleon!

der trickst alle aus! das ist ein traumhafter fuszballer! vielleicht hat er vor sich europa zu schnappen. gerne! ich in meiner lebzeit werde kaum russisch flieszend sprechen, kinder wachsen dann zweisprachig auf und es kommt zu einer evolution in sprache, das würde sich vermischen und zu ein ÜBER SPRACHE werden.

und im endeffekt wartet europa ja nur darauf. das vorspielen des erhalts der souveränität der staaten allerdings im rad einer gemeindschaft. irgendwie kann das nur schizo machen. und diese schizophrenie wird ihre einzige heilung darin sehen von einem funktierenden  staat absorbiert zu werden.

darum denke ich europa löst selbst den kampf um sich aus. um danach von einem hyper staat wie etwa russland, usa, china absorbiert zu werden.

europa lässt wieder einmal um sich kämpfen. eigentlich schon süsz!

das würde ja weiter europa heiszen. da es geographisch gesehen sinn macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen