Dienstag, 27. Januar 2015

wie kindisch! :-) was wäre das rating der usa bei einer absoluten hyper-inflation? welche der usa bzw. dem gröszten teil welt durch die usa droht (wie noch nie zuvor). hört bitte mit diesem kindlichen schwachsinn auf! das bringt absolut nicht, das verwundert mich nur.

die russen scheinen die neuen juden zu sein.

http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/4648632/Moskau_RamschRating-auf-direkten-Befehl-aus-Washington?_vl_backlink=/home/index.do


USA: also hier die direkten folgen auf die volkwirtschaft bei staatsbankrott:

Folgen für die Volkswirtschaft[Bearbeiten]

Folgen für die Volkswirtschaft sind typischerweise

punkt WÄHRUNGSKRISE ;-)

also in meinem HD rating (gesprochen: AGE D) stehn die usa knapp vor dem kilo mehl.  

wer waren die wirtschaftlichen super nationen um 1900? ...  da schützt nichts! auch nicht die märchenstunde! eigentlich ist sogar die märchenstunde mit daran schuld.

wie gesagt HD rating warnt die usa vor einem baldigen mehl rating!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen