Sonntag, 25. Januar 2015

wer microsoft ernst nimmt oder irgendwas im umfeld und im interesse von microsoft fördert. ist ein idiot. ein huhn. microsoft ist etwas was man nicht unterstützen sollte, da dumm. da ist zwangsläufig der einzige rückschlusz möglich, mentale behinderung.

ja microsoft, sollte schon sagen. das liegt schon im namen. micro!!! ganz klein. ganz ohne wirklicher grösze!

microsoft ist das schlechthin proleten unternehmen!

sieht dieser mensch nicht aus wie direkt aus der anstalt oder häfen entlassen?


das ist bill gates! nicht dieser kerl, der sowas als sinnvoll ansieht. bill gates ist und war immer schon überfordert in allen längen. und die sind alle so bei microsoft. die sind alle freiläufer (justiz technisch gesprochen). vielleicht will er (bill gates) damit was sagen. vielleicht ist er selbst einer ;-) was wäre ansonst das motiv? er hat eindeutig einen fetisch für das F und S gen. naja der sodiac killer wurde ja nie gefasst.

und dazu braucht man nichts mehr sagen! (video)



mir tut sein leid richtig weh!

ich wäre so gern in diesem fall früher geboren und hätte ihm sagen können, vergiss computer, mach in wasch maschinen. das tut nicht weh! und auch nicht anderen!

ich kann nur hoffen. dass mark zuckerberg sich nicht von diesen typen beeinfluszen lässt. die haben soviel scheisze gebaut. sowas soll keinen einflusz auf ihn nehmen. das sind nicht die vorbilder. der soll sich selbst zu einem vorbild machen. und schon gar nicht nach sprechen was sie ihm zu flüstern!

ein bill gates ist kein guter umgang! ganz konservativ gesagt!

also meine welt schaut so aus, ich bringe gern menschen auf ideen. ich kann auch niemals alle meine ideen umsetzen. ich bin sogar froh wenn ich jemanden zu etwas motiviere an denen ich nicht aktiv arbeite von anderen verwirklicht werden. solang man sich halt gegenseitig den ball zu spielt. wenn das nicht der fall ist, dann ist das gegen grundsätze und werte verstoszend welche eine funktionierende welt ermöglichen können. und solche personen sollte vom wirtschaftlichen spiel ausgeschloszen werden.

das wäre ja kein schönes spiel. was bewundern die menschen bei zb. fuszball? wenn menschen nur faulen und egoistisch am feld herum laufen? oder wenn sie schön spielen? was verkauft sich besser?

und gingen nicht die ausschreitungen von hooligans zurück um so schöner fuszball gespielt wurde?

so sollte es laufen und nicht wie bill gates und ko in seiner terrorgruppe es verlangt ;-)

lasst uns eine schön spielende mannschaft gründen! und in langer sicht ist der sieg uns sicher. nur so wird das funktionieren. aber nicht so prehistorisch wie es die schlümpfe oder mit dem killer instinkt betrieben. das frühte nur zu problemen! und färbt natürlich auf die zuseher (konsumenten) ab. das faulen will keiner mehr sehen! auch mitunter sicher ein grund wieso es die isis oder alkiada auf einmal gab. und die killer instinkt gruppe wie auch die schlümpfe können nur faulen. das ist deren ganzes spiel. nach gewinn kaufen sie sich einfach jemand potentiellen ein. die werden dann auch dazu bewegt rein faul zu spielen und am end haben sie alle flachköpfe.

das ist bestimmt nicht was die konsumenten wollen. die kaufen sich neben einem produkt auch den flair des unternehmens. und wenn da nur faul gespielt wird, werden auch die konsumenten faul spielen. und ich weiss nicht ob das im interesse der wirtschaft ist. das hatten wir jetzt zig jahre lang und was ist das resultat? eine verschuldung in göttlichen dimensionen. wie auch terrorismus wo köpfe abschneiden usw. ich tu mir wirklich schwer zu glauben, dass das es wirklich ist. wenn ich weiss das ein schönes spiel noch viel besser funktionieren würde. da könig fuszball uns das gelehrt hat. ;-)

diese terrorgruppen spielen derart faul. dass nur wahnsinniges entstehen kann.

also lasst uns das beenden! das braucht wirklich keiner mehr.

wie gesagt es steht soviel am spiel. eine hyper-inflation im noch nie zuvor dagewesenen ausmasz kostet jedem das spiel. da kann sich bill gate um sein vermögen noch 1 kilo mehl kaufen. wenn überhaupt.

in den 70ern war die harmonie in gold zu geld als ausgleich zu geld aufgehoben. ein weiterer effekt, es gibt nicht soviel gold im handeln was nötig wäre damit sich die superreichen absichern könnten.
auch würde das gold unglaublich teuer werden. sodass sich diese absicherung eigentlich nicht mehr auszahlt.

mir ist es einfach ein persönliches anliegen. obwohl es mir komplett egal sein könnte. ich kann nur gewinnen, ob nun durch eine hyper-inflation oder durch einen aufschwung.

diese hyper-inflation von den usa ausgehend würde auf der ganzen welt zu einer hyper-inflation führen. dh. es gibt keinen platz auf diesem planeten in dem man sein vermögen verfrachten könnte.
dann kommt der nächste schritt der enteignungen. dh. in immobilien zu investieren ist auch nicht sicher. und an gold kommt man nicht mehr. bzw. käme es zu den enteignung noch vor der hyper-inflation.

der tourismus würde vollkommen weltweit zum erliegen kommen.

all gehälter könnten nicht mehr so einfach bezahlt werden. bei unternehmen die vorfinanzieren müszen. wenn auf einmal ein angestellter im monat mindestens 1 trillion dollar kostet. microsoft würde nicht einmal eine minute bei einer hyper-inflation funktionieren können. der zusammen bruch jedes unternehmens.

die landwirte überleben (autonome). aber für jeden anderen bedeutet eine hyper-inflation den verlust des gänzlichen kapitals.

notverkäufe von immobilien zu dumping preisen. wolkenkratzer für umgerechnet 100.000 euro.

die österreichischen landwirte könnten sich dann ganz new york kaufen ;-) innerhalb von einem jahr. das soviel zum bauern als schimpfwort. oder als abwertende bezeichnug. die werden kohle haben. da abhängigkeit. ich hoffe dass sies bei einer hyper-inflation tun. landwirte dieser welt euch wird womöglich bald die welt gehören. ;-) geht vernünftig damit um! aber ihr wisse was vernunft ist. ich vertraue euch!

das ende der konzerne.

auf jedenfall wird bald schön gespielt werden! das bringt viel mehr! AMEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen