Sonntag, 11. Januar 2015

sobald die enteignungswelle eintritt ...

die europäische politik sollte sich ein beispiel an griechenland nehmen. ich glaub nicht dass lügen zur harmonie in der gruppe beitragen. lügen sind von wirklich kurzen beinen.

das verrückte an allem, das gibts alles auf video, für jeden menschen zugänglich. all deren lügen.

mittlerweile ruft israel schon auf : "kommt heim!"

da ich kein jude bin. kann ich nur auf griechenland hoffen, dass sie rufen: "dirk komm zu uns, komm heim"

zum punkt überwachnung, man musz sich nur ausmalen wozu ein regime in der gegenwart fähig wäre. da scheint die ss daneben wie mit gefesselten armen.

also wenn mir jemanden zurufen würde: komm zu uns. ich glaub nicht dass ich lange warten würde. wobei ich israel nicht umbedingt für sicher ansehe. den juden hats ja wirklich immer vollkommen reingeschissen. was haben die wirklich verbrochen?

wenn ich jude wäre, ich würde auch ständig an der mauer stehn und klagen!

punkrock und das judentum hat eigentlich sehr viel gemeinsames. beides ist unschuldig, doch wird immer als sündenbock benutzt.

diese 1% wenn überhaupt an punks tragen mit sicherheit nicht schuld am wirtschaftlichen verfall europas.

eigentlich ist es ein kompliment an punks. denn wenn dieses 1% derart mächtig ist und nur aufgrund deren distanz zu einem maroden system, das system geschädigt hätte sodass es aufgrund deren fehlender leistung zerbrach...

nein, also kaputt wurde das system schon durch andere! wenn sich punks so bereichert hätten, und zwar in österreich mit 1 billion euro, dann würden die nicht auf der strasze hocken.

naja, man erkennt halt einfach den intellekt eines menschen wenn es um die frage der schuldigen geht.

der brave verantwortungsvolle steuerzahler ist dem system nun egal. dieses geld verdampft binnen sekunden. das system kann über steuern sich nicht mehr ausgleichen.

wenn nun zb. in österreich ein drittel der echten schulden (was komischer weise fast dem bip entspricht) genehmigt wurde für das gestaffelte staatsschulden zinssystem, (wobei das auf zehn jahre aufbaut und alle zwei jahre erhöht sich der prozentsatz. zb. ein staat beginnt mit einem prozent nach zwei jahren wird dieser dann erhöht auf zwei oder drei prozent... (das entspricht den angenehmen zinsen. wie auch der offiziellen staatsverschuldung. da staatsverschuldungszinsen program. der andere betrag 2/3 wird ja nicht gehandhabt als staatsschulden. daher gelten diese nicht als staatsschulden) die information konnte ich während der arbeit an absolutismus via dem heiligen internet einholen ) werden die restlichen zwei drittel wahrscheinlich zu normalen zinsen versteuert. und verspekuliert. bzw. man bekommt keine information darüber was damit geschieht. dh. da gibt es nun irgendeine glücksspiel runde die sitzt nun mit 600.000.000 euro von österreich da und spielt damit. und kann sich nur da übersättigung verspielen.

amüsant finde ich parallel dazu die verschärfung des glücksspiel gesetzes in österreich.

dh. es ist unmöglich mit steuern das system vor weiterer verschuldung zu bewahren. dieser null punkt ist für einen staat wie österreich nicht zu erreichen. wobei der null punkt keine weitere verschuldung bedeuten würde.

und wie gesagt jeder österreicher ist mit etwa 120.000 euro grund verschuldet. und das wird täglich mehr. es wird mit ziemlicher sicherheit zu enteignungen kommen.

man musz dazu wirklich kein genie sein. ein volksschul kind könnte sich dieses bild ausmalen. das ist ja wirklich reines zeichnen nach zahlen! wobei, nicht ganz, da eben 2/3 glücksspiel sind, sind die 2/3 der zahlen die mit linien verbunden gehören vermischt und wirr. nun liegt es rein an der kreativität und dem harmonie verständnis die richtigen zahlen zu erwischen.

wer etwas besitzt soll das sofort verkaufen und auswandern. zwar nicht in staaten wie die usa, denn dort ist alles noch schlimmer. ich kann nicht sagen in welches land der reichtum auswandern sollte. womöglich afrika. nur dort warten die machetten.

schon einmal aufgefallen dass die politik fast nur noch mit eigenartigen menschen besetzt ist? es geht anscheinend darum die sollen nicht verstehn was abläuft.

allerdings musz ich auch dazu sagen, man musz sich auf informieren darüber. in meinem umfeld hatte auch keiner eine idee wie es aussieht. da wurde maximal das wort zinsenszinsen benutzt.

wenn man sich einen gemühtlichen tag mit etwas vorwissen zeit nimmt sollte man es verstehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen