Samstag, 24. Januar 2015

microsoft ist die firma wo mit sicherheit die meisten degenierten beschäftigt sind. microsoft fördert und beschäftigt zu 90% degenerierte menschen! :-)

wenn das nicht einem tieferen plan zu grundeliegt?

alle anderen, welche kaum degeneriert sind werden sowieso durch lügen geschichten in deren selbst mord getrieben. siehe aaron swartz. bei dem bin ich mir sicher, dass er aufgrund lügen geschichten sich auf eine seite stellte die ihm nachdem er in erfahrung bringen konnte, dass wohl alles gelogen war ihm das leben kostete.

die lassen rein degenerierte durch!

und so komisch es klingt, ich bin mir sicher diese ganze machenschaft basiert nur auf der angst einer möglichen zeitmaschine. (die sind schon so abgehoben, da reduziert sich die welt auf andere überlegungen, als für den arbeiter oder mittelständigen dienstgeber) das ist eine option unter anderen, wie etwa ein welt krieg auf nuklear waffen aufbauend, soweit gehend eine zeitmaschine zu verhindern. ... aber wie gesagt, die musz ja nicht einmal von menschen erfunden werden.

in meiner vorstellung, lenkt diese zeitmaschine ein sokrates ähnlicher charakter. und er/sie schenkte mir schon den ganzen kosmos :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen