Donnerstag, 15. Januar 2015

ich musz noch ein statement relativieren. die demokratie schaffte es zur revolution in einem bruchteil  der zeit als die monarchie!

nach hundert jahren war alles kaputt! und die "könige" fraszen sich noch fetter und waren noch weltfremder als während der monarchie. obwohl das getreide nichtmal mehr mutterkorn verseucht war!



das ganze ad absurde grausame weltgeschehn ein produkt der schein könige! wenn jemand behaupten will das war schon immer so, das ist ein blödsinn. die qualität des wahnsinns hat ein level des noch niemals zuvor dagewesenen erreicht!

wie perverse sie mit dem menschen nur spielten! so abartig!

die schmiede in österreich bzw in europa sollten nun beginnen die produktion auf heugabeln umzustellen. da wird es eine grosze nachfrage bald geben!

und nicht vergessen:

"ich spaziere mit meiner lanze und meine lanze mit mir.
da oben tropfen die köpfe hier unten strahlen wir..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen