Mittwoch, 28. Januar 2015

ich glaub dass mit der 3D computer grafik war wirklich ein fehler. nun versuchte ich ein stellen angebot in der schweiz zu finden. ohne erfolg. (allerdings musz sagen, ich suchte nicht lange. nur wenn ich auf die schnelle nichts finde, wird das sowieso nichts)

und ich geb der politik daran schuld. denn doch irgendwie schafften sie es mir das gefühl zu vermitteln dass die welt funktioniert. und somit wagte ich diesen schritt.

mittlerweile denke ich mir, es wäre das klügste als knecht bei einem landwirt anzuheuern.

und ich weiss nicht ob es ein fehler war, sich nicht in die fänge der politik zu begeben. sprich aufträge von seiten dieser zu bekommen. denn so hängt man total in dem was kommt.

ich glaub wirklich dass das mit dem landwirt die vernünftigste entscheidung ist. denn da gibts immer was zu tun und ich kann neutral bleiben. und verliere nicht den kopf bei irgend einem nürnberger prozess. denn die ganze maschine rollt doch rein nur durch die medien und somit sind die medien absolut mit schuld.

und wie wir seit mh17 wissen, geht es rein darum die zivilbevölkerung zu dezimieren. somit wird da gar keiner im nachhinein der vernetzten mit dem leben davon kommen.

und für den L schlumpf, die politik meint es nicht gut mit dir! die halten dich in ihren fängen, wie sie alle kopflos machen versuchen um dich. um dich rankt sich schon zuvieles, aus dieser schlinge kommst du nicht mehr. aber das gilt vielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen