Dienstag, 27. Januar 2015

ich befürchte etwas ganz schlimmes. unter umständen haben sich die usa intellektuell verklärt.
wenn ich nun überlege, wer in den usa hatte in den letzten 50 jahren irgend eine höhere intelligente leistung erbracht? ich wüsste keinen!

für mich sind diese ganzen nasa missionen nicht was neu wäre und somit nichts was intelligenz verlangen würde. das ist reiner setzkasten. vom prinzip her alles noch 60er jahre des vergangen jahrhunderts.

auch mit unter ein anzeichen eines zusammenbruchs.

unter umständen wars das wirklich mit den usa. org! wissen und errungenschaften stagnieren das militär geht in hochblüte.

entwicklungen sind keine errungenschaften. entwicklung ist gleich etwas rein zu halten nur mit wechselten armen.

die welt steht seit den 60er des vergangen jahrhunderst. das ist mit sicherheit ein anzeichen für einen hyper-crash!

entwicklung entspricht eine taste am klavier, öfters, länger, schöner oder lauter anschlagen zu können. errungenschaften entspricht mehrere tasten zu benutzen. was in späterer folge eine melodie ergibt und eine filterung ermöglicht. zeitgleicht reizt es den menschen, da der mensch ansich sich entwickelt allerdings von aussern benötigt er abwechslung (nomade) die errungenschaften.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen